Arcade Games - 7 Wonders of the ancient world - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade Games - 7 Wonders of the ancient world

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arcade Games - 7 Wonders of the ancient world

    Moin! Auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen: ich spiele furchtbar gerne Arcade Games à la Luxor - Amun rising oder 7 Wonders of the Ancient World - ist sonst noch jemand mit solchen Vorlieben hier?
    Zu letzterem habe ich nämlich eine Frage:

    NAchdem ich eine Kettenreaktion von diesen "Explosionskugeln" ausgelöst habe, sind die blauen Runen durch blaue Runen mit Alienköpfen ersetzt worden, und ich bekam die Meldung "secret rune". Weiss jemand, was man damit anfangen kann?
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
Lädt...
X