688 Hunter Killer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

688 Hunter Killer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Und wie war dein Urlaub so??

    Wie teuer ist denn dieses spiel?
    Ist das nur ballern oder was?
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


      #32
      Spiel kostet nur noch 15 DM. Erklären... ja ist ein sehr gutes Handbuch dabei. (bei Billigversion als PDF auf CD) Die Janes Handbücher sind die besten die ich kenne. Spiel ein, zwei mal ein Trainingseinsatz. Ich kann es auch nicht so gut....

      @Jean-Luc.Picard
      In der Regel schießt man nur einmal und das erst anch einer Stunde suchen des feindlichen Schiffes. Umso besser die beiden (es können auch mehr spielen) Spieler sind, desto länger und auch spannender ist eine Partie.

      GloriosuWarrior
      --

      Kommentar

      Lädt...
      X