Warnung an Oblivion Spieler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung an Oblivion Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach, fast vergessen:

    Links gehen wieder, und in den Threads gibt es auch einige interessante Dinge.

    Soweit ich das jetzt mitverfolgt habe, ist ein anderer Betapatch draußen. Der funktioniert anscheinend. Keine Garantie (Auf keine der beiden Aussagen)!

    Kommentar


      #17
      Es gibt jetzt einen endgültigen Patch. Wer vorher schon den Beta-Patch installiert hatte, muss Oblivion neu installieren.
      TES-Oblivion.de | News | Bethesda veröffentlicht die endgültige Patchversion - auch auf der X-Box!
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #18
        So wie es aussieht kann ich mir dann das AddOn in nächser Zeit wohl zulegen. Die gröbsten Bugs werden wohl weg sein oder?
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          #19
          Ja, scheint wohl so.

          Kommentar


            #20
            Hallo,ich habe das Thema gerade erst gelesen.Ich bin schon sehr weit bei Oblivion,habe aber jetzt keine Ahnung was ich machen muss um etwas gegen das genannte Problem zu tun...Kann mir jemand helfen?
            Führt die Order 66 aus!
            Möge die Macht mit euch sein.

            Kommentar


              #21
              Hast du den aktuellsten Patch?

              Kommentar


                #22
                Ähm... ich spiele Oblivion auf der PS3. Brauche ich für Shivering Isles dort auch einen Patch? Gekauft habe ich mir die "Spiel des Jahres" Edition mit den Hauptspiel und beiden Addons.
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                  #23
                  Auf der GotY, egal welche Plattform, ist dieser Fehler bereits behoben.

                  Kommentar


                    #24
                    Mir ist auchschon aufgefallen das Oblivion sehr viel Bugs aufweißt und ich habe immerhin die Xbox360-Version. Da sind unbrauchbar gemachte Spielstände und plötzliche Aussetzer seitens Software keine Seltenheit.
                    das trübt das Spielerlebnis echt nur zu oft.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                      Auf der GotY, egal welche Plattform, ist dieser Fehler bereits behoben.
                      Freude schöner Götterfunken. Na, dann steht meinem Ausflug auf die Inseln nichts mehr im Wege. Danke für die Info!
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X