Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollenspiele, die in der Gegenwart spielen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Admiral D. Beitrag anzeigen
    T-X: Ich dachte immer, Boiling Point wäre ein Ego-Shooter.
    Genaugenommen ist es ein Genremix. Du kannst Werte wie Schießen, Kraft, Ausdauer etc. durch häufiges Trainieren "verbessern", was auch dringend nötig ist.
    Weiterhin muss man lernen Fahrzeuge zu benutzen, versuchen nicht Medikamenten oder Alkoholabhängig zu werden.

    Schlafmangel ist auch sehr sehr schlecht^^

    Aber viele missionen sind vergleichbar mit Far Cry, also ist Boiling Point auch ein Shooter.
    If there's a God or any kind of justice under the sky
    If there's a point if there's a reason to live or die
    Show yourself - destroy our fears - release your mask

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sorcerer Beitrag anzeigen
      @Admiral D.: Meinst Du denn nun ein Rollenspiel oder ein PC-Spiel?
      Das hier ist die Kategorie "Computer -> Games"

      Kommentar


        #18
        Wie siehts denn bei "Boiling Point" mit den Dialogen und der Handlungsfreiheit aus? Ein Rollenspiel besteht ja nicht nur aus dem Verbessern von Eigenschaften.
        Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
        Mein Blog

        Kommentar


          #19
          Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
          Das hier ist die Kategorie "Computer -> Games"
          Ich drücke "Neue Beiträge" und diese 6-8 Punkte-Schrift da oben, die ich kaum lesen kann, die nehme ich gar nciht wahr...

          Meiner Meinung nach kann es kein PC-Rollenspiel geben, allenfalls per Forum, pbeM oder so, aber kein PC-Rollenspiel.

          Ist halt eine Frage, der Definition von "Rollenspiel".

          Kommentar


            #20
            Meinst du richtige Computerspiele oder Forenrollenspiele wo man gemeinsam eine Geschichte schreibt.
            Wenn du Forumrollenspiele meinst, wüßte ich etliche Links, bei Computerspielen weiß ich nichts.

            Kommentar

            Lädt...
            X