Star Wars Games - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Games

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
    Seit 2001?
    Der Rest ist Konsole-only und spieltechnisch afaik Müll...
    Nope, neben dem schon genannten Knight of the old republic kam auch noch Lego Star Wars, was zwar gameplaytechnich eher arcadig daherkommt, jedoch imho sehr weit von Müll entfernt ist.



    Außerdem hätten wir noch die Rogue Leader-Teile, die an sich recht nett sind, aber einen unverschämten Schwierigkeitsgrad besitzen.

    Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
    und zweitens erschien es sehr wohl für den N64 - anders kann ich mir die entsprechende Cartridge in meiner Kiste am Dachboden sonst nicht erklären
    Die N64-Version erschien sogar ein Jahr vor der PC-Version.



    mfg
    Dalek
    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
    -Konstantin Tsiolkovsky

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
      Nope, neben dem schon genannten Knight of the old republic kam auch noch Lego Star Wars, was zwar gameplaytechnich eher arcadig daherkommt, jedoch imho sehr weit von Müll entfernt ist.

      Sorry, aber - ES IST LEGO!

      Bin selber langjähriger Lego-Bauer gewesen und ein paar von den Bausätzen sehen sogar sehr gut aus, aber als Videospiel hätt ich das nicht wirklich gebraucht.

      Außerdem hätten wir noch die Rogue Leader-Teile, die an sich recht nett sind, aber einen unverschämten Schwierigkeitsgrad besitzen.
      Sofern RL nicht substanziell anders ist als Rogue Squadron, dann hält es keinem Vergleich mit den PC-Simulationen wie X-Wing Alliance stand.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigen
        Meinen Post???
        Es läuft vielleicht auf N64 aber ist nicht speziell dafür erschienen, sondern wie auf der Rückseite der CD-Hülle steht: "100% Windows 95 DirectX-kompatibler Rechner erforderlich"
        habs ein wenig missverstanden vorher, sorry. war wohl noch etwas ziemlich schläfirg :-/
        Aber Der Rest stimmt. Und natürlich steht auf der Rückseite der CD-Hülle das.. ist immerhin die PC-Version. Für einen N64 wirst lang nach einer CD suchen
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
          Sorry, aber - ES IST LEGO!
          Bin selber langjähriger Lego-Bauer gewesen und ein paar von den Bausätzen sehen sogar sehr gut aus, aber als Videospiel hätt ich das nicht wirklich gebraucht.

          Na, ich war selber erstaunt, insbesondere nach den vorherigen Lego-Spielen, die nicht immer so gelungen waren, aber Lego Star Wars ist tatsächlich recht gut geworden.
          Freue mich schon auf Lego Indiana Jones.

          Sofern RL nicht substanziell anders ist als Rogue Squadron, dann hält es keinem Vergleich mit den PC-Simulationen wie X-Wing Alliance stand
          Das nicht. Sind aber trotzdem recht nett gewesen.


          mfg
          Dalek
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

          Kommentar

          Lädt...
          X