StarCraft 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarCraft 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warte mal nen par wochen... dann sind die ligen verteilt und du spielst endlich gegen leute auf deinem lvl.

    die leute die nun neu anfangen spielen schon seit jahren starcraft1 oder haben wie ich sogar beides (sc1 und sc2 beta) gespielt)

    bzw sie kennen die ganzen youtube vids wo dir alles verklärt wird

    top level gameplay: (HDStarcraft)
    YouTube - HD Starcraft 2 WhiteRa v Masq p1/2

    Husky: (ebenfalls viele gute spiele)
    YouTube - Stopping Marauders PvT Starcraft tutorial

    ein deutscher der tutorials auf englisch macht: (nicht das beste englisch)
    YouTube - Kanal von sc2tutorial

    Kommentar


      Da hast du aber den Meister der Comments vergessen:
      Day[9] Daily @ Blip.tv
      Unterhaltsam, sehr informativ, und der Typ hat auch Ahnung.
      Wo HD und Husky für den Spaß zwischendurch sind, ist Day9 etwas fortgeschrittener, aber auch gut anzuhören.

      Gleich.. gleich gehts zur letzten Artefakt-Mission.. ich bin mal gespannt.
      Nothing in this world that's worth having comes easy.
      Carl Sagan - The dragon in my garage

      Kommentar


        Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
        naja seh ich nicht so, ausser beide spieler nehmen die selbe rasse, wenn ein team unterschiedliche rassen hat muss sich der gegner auch den rassen anpassen, und man kann sich dann den gegner der für seine rasse geeignet ist aussuchen, ausserdem muss man sich bei einen 2vs2 spiel an beiden rassen anpassen zb wenn ich jetzt ein terraner spieler bin und die gegner haben terraner und zerg dann kann ich nicht nur die kombie belagerungspanzer + marines machen sondern muss auch andere einheiten hinzufügen die im nahkampf gut sind.
        schau dir nochmal das letzte team USA gegen team EU bei husky an und dann sprech nochmal über fairness im 2on2

        oder Z und X gegen 2 nicht Z rassen die zusammen ohne tür schließen können wo der Z beim wallin auf grund des schleims keine möglichkeit zum wallin hat.

        oder ein 3on3 wo 3Z spieler auf nen 6pool rush gehen und einer die ganzen linge steuert... da kannst du nunmal nichts machen und musst einige treffer hinnehmen und dann liegst du nunmal schon nach 5min TIERISCH weit hinten


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Ramigo schrieb nach 1 Minute und 46 Sekunden:

        Zitat von Ascy Beitrag anzeigen
        Da hast du aber den Meister der Comments vergessen:
        Day[9] Daily @ Blip.tv
        Unterhaltsam, sehr informativ, und der Typ hat auch Ahnung.
        Wo HD und Husky für den Spaß zwischendurch sind, ist Day9 etwas fortgeschrittener, aber auch gut anzuhören.

        Gleich.. gleich gehts zur letzten Artefakt-Mission.. ich bin mal gespannt.
        ich mag auch rise sehr gern.. aber er macht keine tutorials
        Zuletzt geändert von Ramigo; 28.07.2010, 17:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
          bzw sie kennen die ganzen youtube vids wo dir alles verklärt wird
          joa da hatt er recht, videos anschauen ist sehr wichtig, da sieht man viele gute taktiken und vor allem wie man die basis am anfang richtig aufbaut (den fehler machen ja viele anfänger) der richtige basisaufbau ist in sc1/2 sehr wichtig und sollte man schon früh lernen.

          hier gibts eine anfängerhilfe

          hier gute strategien

          und hier replay aus sc1
          http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
          get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

          Kommentar


            habe mir heute die collectors edition geholt, auf den usb stick is anthologie drauf finde aber den code nicht kann jemand helfen ?
            Vertrauen Sie mir ich weiß was ich tue

            Kommentar


              Ohmannohmannohmann, langsam werde ich echt lästig!! Meine UK-Import-Version ist immer noch nicht da. Ich hoffe mal schwer, dass das diese Woche noch eintrudelt, sonst kriege ich noch Zustände! Hat hier sonst noch jemand aus UK importiert?


              ICH WILL DIESES VERDAMMTE SPIEL! RAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!

              Kommentar


                Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                Ohmannohmannohmann, langsam werde ich echt lästig!! Meine UK-Import-Version ist immer noch nicht da. Ich hoffe mal schwer, dass das diese Woche noch eintrudelt, sonst kriege ich noch Zustände! Hat hier sonst noch jemand aus UK importiert?
                Ja, ich habe die CE von amazon.co.uk bestellt. Die kam auch schon gestern an Wo hast du denn bestellt ?
                Fear is temporary, regrets are forever.

                Kommentar


                  Sooo bin auch durch.. hm komisches Ende.
                  Kampagne ist verdammt gut gemacht, die Atmosphäre ist das beste was ich in einem RTS bisher erlebt hab.

                  SPOILER für FINALE:
                  SPOILERSchade um Tychus, auch wenns wohl zu erwarten war.
                  Die ganze Sache um Kerrigan fand ich kacke gelöst.. zuerst wird in der Protoss-Minikampagne deutlich gesagt a la "Kerrigan muss überleben, damit die Zerg nicht von den Hybriden kontrolliert werden und die Welt untergeht.. tja toll, nur jetzt ist Kerrigan wieder ein Mensch und ich bezweifel dass sie die Zerg jetzt noch kontrollieren kann.
                  Passiert jetzt etwas wie nach dem Tod des Overmind, dass der Schwarm total in Raserei verfällt, oder übernimmt jemand neues den Schwarm?
                  Hm... ne mit dem Ende werd ich Storymäßig nicht warm.


                  Aber: HAMMER Singleplayer!
                  Nothing in this world that's worth having comes easy.
                  Carl Sagan - The dragon in my garage

                  Kommentar


                    @SledgeHammer

                    Der Code sollte sich eigentlich automatisch eintragen. War bei mir jedenfalls so.

                    So, hat eigentlich jemand die Geheimmission gespielt?
                    Hinter Spoiler 1 steht wie man sie freischaltet, Spoiler 2 behandelt den Inhalt.
                    SPOILERIn der Mission Sondermeldung auf Korhal muss man in der südöstlichsten Ecke ein ziviles Forschungszentrum zerstören und die Geheimdokumente aufsammeln.

                    SPOILERDie Mission hat im Hinblick auf die Mini-Kampagne nur noch mehr Fragen aufgeworfen. Steckt Duran insgeheim mit der Liga unter einer Decke? Oder sind die Hybriden tatsächlich nur auf deren Mist gewachsen? Weiß Mensk davon oder arbeitet jemand hinter seinem Rücken? Es ist ja der selbe Einheitentyp wie während der großen Apokalypse der Protoss. Hat vielleicht der mysteriöse dunkle Fremde von dort etwas damit zu tun? Und vor allem: Wer ist er? Er spricht von sich in der ersten Person, also muss es ein Einzelgänger sein.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      So, ich bin jetzt seit ein paar Stunden fertig mit der Kampagne und ahbe nun aufgehört zu zittern.

                      Heiliges Mutter Gottes, geniales Game. Es ist einfach von Hinten bis Vorne rund.
                      Die Story ist toll, die Charaktäre und ihre Entwicklungen sind klasse und imo das Herzstück der Kampagne (nicht der große Alien-Kriegs-Plot, der ist mehr als je zuvor in meinen Augen nur der Rahmen), die Inszenierung (Zwischensequenzen) ist gewohnt göttlich. Also ich habe selten bei einer Story so mitgefiebert, Blizzard lässt natürlich kein Klischee aus, aber die Art und Weise wie sie das verwursten ist begnadet.

                      Zur Spielmechanik: abwechslungsreiche Missionen, zugängliches Gameplay, es... ja, es rollt einfach. Ich hab angefangen und von der ersten Sekunde an hat es funktioniert. Wo andere Spiele Ecken und Kanten haben über die man eben mal hinwegsieht, weil es Kleinigkeiten sind, findet man hier abgerundete, auf Hochglanz polierte Edelchromteile. Grafisch ist es nicht auf dem neuesten Stand aber das ist imo in dem Fall gar nicht schlimm. Beispiel Dawn of War 2: tolle Grafik, deutlich besser, aber irgendwie erfüllt die Grafik von SC2 ihren Zweck besser, nämlich das Spiel zu transportieren. Ich kann es schwer erklären, aber der ganze Aufbau des Interfaces und die Art wie die Dinge dargestellt werden ist so... eingängig.

                      Super Spiel, jetzt bin ich süchtig und brauche umgehend Heart of the Swarm... der Titel macht auch gleich einen anderen Sinn in Anbetracht des Endes...

                      SPOILERIch sehe im Übrigen keinen Widerspruch zwischen Kerrigans Erlösung und der Prophezeiung, so einen Schnitzer leistet Bizzard sich nicht. Kerrigan wird wohl weiterhin den Schwarm kontrollieren, uU sein "Herz" (nicht im Sinne von Zentrum wie bisher gedacht, sondern von "Gewissen" oder Ähnliches) bilden. Immerhin hat sie ihre Dreadlock-Tentakel noch, auch wenn die vll später abfallen... aber für mich könnte das ein Hinweis sein, dass sie nun eine Königin des Schwarms wird, die soetwas wie Güte und Anstand besitzt. Imo auch die einzige Möglichkeit, dass sie irgendein wütender Irrer nicht lyncht weil sie Milliarden Menschen als Königin der Klingen umgebracht hat. Bei den Terranern wird das arme Ding doch nicht mehr glücklich, egal wie gut Valerian ihre Erlösung verkaufen will und wie wenig Sarah Kerrigan an den Taten der Königin der Klingen schuldig sein mag. Himmel ist Kerrigan goldig, in der Cutscene Betrayal musste ich mir hart die Tränen verkneifen als sie diesen Blick aufgesetzt hat, nachdem sie merkte, dass ihr geliebter Retter Mengsk sie eiskalt hat sitzen lassen. Da möchte man doch den Odin auspacken und das Mädel da rausholen... und Himmel Mengsk ist das größte Arschloch in der Geschichte.
                      Hab nochmal SC1 im Vorfeld des Releases gespielt und sogar eine Dialogzeile ist genau die gleiche, nämlich jene die dann über UNN ausgestrahlt wird, in welcher er sagt er würde herrschen oder den Sektor atomisieren. Kam Wort für Wort so im Missionsbriefing nach der Mission "New Gettysberg" in SC1 vor. Ähm, ist mir grade nur so eingefallen... tolles Spiel, toll, toll, toll.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        So, ich hab jetzt gestern Abend die Zombiemission gespielt. Die war richtig genial. Nur war es etwas unrealistisch, dass obwohl ich bereits den Großteil der verseuchten Gebäude zerstört hatte, die Zombies trotzdem immer mehr geworden sind.

                        Gibt es eigentlich im Offlinemodus ein Möglichkeit, ein Gefecht gegen die K.I. zu starten? Ich kann da blos in die Kampagne und das Tutorial. Das Spiel ist einfach nur genial aber das Hauptmenü zum kotzen.
                        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                        Kommentar


                          Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                          Ja, ich habe die CE von amazon.co.uk bestellt. Die kam auch schon gestern an Wo hast du denn bestellt ?
                          Auf Amazon.de... Wurde angeblich am 12.7 abgeschickt.

                          Kommentar


                            Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                            Auf Amazon.de... Wurde angeblich am 12.7 abgeschickt.
                            Am 12.07 ???
                            Das kann eigentlich überhaupt nicht sein. Zwar wurden einige tatsächlich zu früh geliefert, aber derartig früh, das kann ich mir kaum vorstellen.
                            Und wenn es tatsächlich am 12.07 abgeschickt wurde, müsste es ja schon dreimal eingetroffen sein.

                            Ich würde den Amazon-Kundenservice einschalten.
                            Fear is temporary, regrets are forever.

                            Kommentar


                              Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                              Am 12.07 ???
                              Das kann eigentlich überhaupt nicht sein. Zwar wurden einige tatsächlich zu früh geliefert, aber derartig früh, das kann ich mir kaum vorstellen.
                              Und wenn es tatsächlich am 12.07 abgeschickt wurde, müsste es ja schon dreimal eingetroffen sein.

                              Ich würde den Amazon-Kundenservice einschalten.
                              Warscheinlich war es nur ein Tippfehler und er meinte den 22.07.

                              Wenn Amazon das Ding da tatsächlich verschickt hat und es noch nicht angkommen ist, dann ist es womöglich unterwegs verloren gegangen. Dann würde ich auch mal bei Amazon nachfragen, wie es jetzt weiter geht.
                              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                              - George Lucas

                              Kommentar


                                Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                                Wenn Amazon das Ding da tatsächlich verschickt hat und es noch nicht angkommen ist, dann ist es womöglich unterwegs verloren gegangen. Dann würde ich auch mal bei Amazon nachfragen, wie es jetzt weiter geht.
                                Also, eins meiner Amazon-Pakete ist auch schonmal verloren gegangen. Amazon hat anstandslos sofort eine Neusendung vorgenommen, ohne irgendeinen Nachweis oder Kosten für mich.
                                Fear is temporary, regrets are forever.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X