Hyper 3-D Pinball (auch bekannt als TILT!) allgemeines - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hyper 3-D Pinball (auch bekannt als TILT!) allgemeines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hyper 3-D Pinball (auch bekannt als TILT!) allgemeines

    Servus Freunde,
    Ich hab dieses Thema aufgemacht, weil ich keins zu Tilt gefunden habe. Und ich hab ein Problem: Ich spiele Tilt ja mit DosBox und den 2 Patches. Ich kann mich noch erinnern, dass es Musikausgabe gibt. Wie aktiviere ich sie? Denn als ich zuletzt Tilt! mit Musik gespielt habe, da war ich noch 8 Jahre alt oder so.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    #2
    Für den fall, das ihr Tilt über Dosbox spielt und es erscheint nur schwarzer Schirm mit geräuschen, dann benutzt bitte die Patches ganz unten auf der Seite The Tower of Pin - Files (Patches: PC)
    Spielt es keiner von euch, oder irre ich mich?
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X