Star wars empire at war force of Corrupation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star wars empire at war force of Corrupation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also die Autopatch-Sache geht mal nicht an... und der Patch, den man für EoW braucht, um FoC spielen zu können ist drauf...
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Du solltes den Patch 1.05 Für EaW drauf haben und den Patch 1.0 für FoC
      http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


      No Sacrifice, No Victory

      Kommentar


        #18
        Ja, so hab ichs auch... der 1.05 war bei FoC dabei, wenn EoW nicht auf 1.05 ist kann man FoC nicht spielen...
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          Hast du einen AMD-Prozessor? Als ich meinen PC neu gekauft habe hat so ziemlich jedes spiel geruckelt weil es einen konflikt mit dem Prozessor gab, dann musst ich da was optimieren und seit dem läuft er ohne Probleme.
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


            #20
            Nein, "Intel Core 2 CPU X6800 @2,93 Ghz" so stehts in den Systeminformationen.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              Ich hatte auch das problem das es ruckelt du must den Patch 1.1 für FoC installieren such in google dann hat es beim mir ein wandfrei funktioniert.

              Kommentar


                #22
                OK, das Ruckeln ist durch den Patch 1.1 eindeutig besser geworden, danke.
                Laden tut es zwar immernoch Ewigkeiten, aber man kann wohl nicht alles haben.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Hatt jemand lust mit mir mal FoC online zu spielen dann soller er mir doch bitte eine privat nachricht schreiben

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                    Gibt es im Addon eigentlich den Venator-SD?
                    Den hab ich im Hauptprogramm immer schmerzlich vermisst.
                    Wenn der Acclamator dabei ist bei den Imps, warum nicht auch der Venator?
                    Und der Victory-SD stammt ja auch aus einer ähnlichen Zeit und steht den Imps auch zur Verfügung.
                    Der Venator SD ist auch ohne einen Mod verfügbar. Bei der Eroberung von einer Hutten-Asteroidenstation im Gefechts-Weltraum-Modus kann er als Sonderschiff gebaut werden.

                    P.S. Auch ich hatte den Venator vermisst. Was ich jetzt allerdings nicht verstehe: Warum wird der wesentlich ältere Accalamator vom Imperium verwendet, während der Venator als "technis überholt" gilt???

                    P.P.S. Kommt es euch auch vor, dass das Knsortium viel zu stark ist? Korruption ist ja praktisch nicht aufzuhalten (mit welchen Helden kann ich das??) und für die großen Schlachtschiffe braucht man gar keinen Werftplaneten!
                    Die folgende Aussage ist falsch - Die vorrige Aussage ist wahr!

                    Willkommen in unserer Ecke des Universums!

                    Kommentar


                      #25
                      imperium: imperator und vader rebellen: mon mothma 8hofebntlich richtig geschriben)
                      ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

                      Kommentar


                        #26
                        Ahh, danke für die Hilfe!
                        Die folgende Aussage ist falsch - Die vorrige Aussage ist wahr!

                        Willkommen in unserer Ecke des Universums!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X