Lieblingsspiele Juli 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsspiele Juli 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieblingsspiele Juli 2016

    Auch diesen Monat gibt es wieder eine Umfrage nach den beliebtesten Spielen diesen Monat.

    Jeder von euch postet jeweils 3 Titel, die ihr z.Z. spielt und 3 weitere Titel, die angekündigt sind, auf deren Erscheinen ihr aber wartet. Schreibt bitte das System dazu.
    Am Ende des Monats werd ich die Ergebnisse mal zusammenfassen und anhand der meisten Stimmen das Spiel des Monats küren.

    #2
    Spiele:
    - Crusaders of the Lost Idols (PC)
    - Grim Dawn (PC)
    - Victor Vran (PC)

    Warte auf:
    - Deus Ex: Mankind Divided
    - Mass Effect Andromeda (PC)
    - House of Snark 6-in-1 Bundle
    Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

    >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

    Kommentar


      #3
      Spiele:
      - Mass Effect
      - Mass Effect 2
      - Civilization V

      Warte auf:
      - South Park: The Fractured but Whole
      - Mass Effect: Andromeda
      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
      "Und der Mond"
      "Ja, und der Mond."

      Kommentar


        #4
        Aktuell:
        Uncharted 4: A Thief's End (PS4)
        Stellaris (PC)
        Unravel (PC)

        Warte auf:
        Deus Ex: Mankind Devided (PS4)
        Battlefield 1 (PC)

        Kommentar


          #5
          Spiele:

          - World of Warcraft - WOD (PC)
          - The Secrets of Monkey Island - Remaster (PC)
          - Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 (XBO)

          Warte auf:

          - World of Warcraft - Legion (PC)
          - Mass Effect: Andromeda (XBO)
          - No Man's Sky (PC)
          Space is the Place!

          www.last.fm/user/Zaphbot

          Kommentar


            #6
            Spiele:

            - Cave Story + (PC)
            - Divinity Original Sin (PC) (Schon das zweite Rollenspiel dieses Jahr, welches bei mir die 100 Stunden-Spielzeit-Marke geknackt hat.)
            - Bioshock Infinite (PC) (Endlich Burial at the Sea nachgeholt)

            Warte auf:

            - Deus Ex: Mankind Divided (PC)
            - Dishonored 2 (PC)
            - The Legend of Heroes: Trails in the Sky 3rd (PC)

            Kommentar


              #7
              Spiele
              - Gauntlet (PS4)
              - NBA 2K16 (PS4)
              - DCUO (PS4)

              Warte auf:
              - Gran Turismo Online (PS4)
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #8
                Leider kann ich für Juli keine Sieger nennen. Alle Spiele haben gleichmäßig viele Spieler abbekommen.

                Am meisten erwartet werden Deus Ex: Mankind Divided mit 3 Stimmen und Mass Effect: Andromeda mit 2 Stimmen.

                Kommentar

                Lädt...
                X