Lieblingsspiele August 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsspiele August 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieblingsspiele August 2016

    Auf ein Neues:

    Jeder von euch postet jeweils 3 Titel, die ihr z.Z. spielt und 3 weitere Titel, die angekündigt sind, auf deren Erscheinen ihr aber wartet. Schreibt bitte das System dazu.
    Am Ende des Monats werd ich die Ergebnisse mal zusammenfassen und anhand der meisten Stimmen das Spiel des Monats küren.

    #2
    - Deus Ex - Human Revolution (PC)
    - Flight Simulator X (PC)
    - Super Cars 2 (PC / Winuae Emulator) muss ja meinen schweine teuren oldshool Competition Pro Joystick testen

    warten tu ich auf:
    - den final release von Star Citizen
    - Mafia 3
    - und als großer Fan von Schleichfahrt natürlich auf Aquanox Deep Descent


    Kommentar


      #3
      Anstoss 3
      Gothic 3
      NBA 2K16

      Warte auf:

      hm....schwierig. So viel steht in nächster Zeit gar nicht an. Klar Star Citizen aber da warte ich schon nicht mehr, ich lass mich dann bei Release überraschen.
      Kingdom Come Deliverance steht auch noch so weit in den Sternen, dass "warten" auch nicht so richtig passt.

      Ansonsten Civi 6 und Elex
      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

      Kommentar


        #4
        Aktuell:
        Overwatch (PC)
        Enderal (PC)

        Warte auf:
        Battlefield 1 (PC)
        Mafia 3 (PC)
        Detroit: Become Human (PC)

        Kommentar


          #5
          Spiele zurzeit:
          Deus Ex Mankind Divided (PC)
          Anno 2205 (PC)
          Strider (PC)

          Warte auf:
          Dishonored 2 (PC)
          NieR Automata (PC) Für mich die Überraschung der Gamescom 2016. Ein Spiel von Platinum Games (Metal Gear Rising, Bayonetta, Okami) als Rollenspiel mit einem ungewöhnlichen Scifisetting: Einer von Menschen verlassenen Erde, dafür mit Robotern eventuell Außerirdischen.
          Vampyr (PC?)

          Kommentar


            #6
            Im August habe ich gespielt:

            WoW - Warlords of Draenor

            Und ich habe gewartet auf:

            WoW - Legion

            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Die Auswertung fällt recht knapp aus:

              Am meisten gespielt wurde Deus Ex: Mankind Divided. Der Rest erhält je eine Stimme. Am meisten erwartet wurde Mafia 3 mit 2 Stimmen. Der erhält auch hier je eine Stimme.

              Kommentar

              Lädt...
              X