Scorn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scorn

    Moin.
    Hab das auf youtube entdeckt:

    Ziemlich verstörend und die ganze Optik erinnert an stark HR Giger.
    Soll wohl ein Horror-Shooter werden und 2017 erscheinen.

    Was haltet ihr davon?
    Im Horrorspiel Scorn werden Alpträume buchstäblich lebendig: Nicht nur die Bewohner der bizarren Spielwelt wollen uns an den Kragen, sondern die Welt selbst scheint zu leben – und wir sind ein Eindringling. - Seite 1
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    #2
    Hm.

    Also die Musik/Atmosphäre in den Trailern ist sehr gelungen!

    Das ganze Setting ist sehr mysteriös und gruselig.
    Meiner Meinung nach aber irgendwie... sehr einfarbig (ich weiß nicht, wie ich das anders sagen soll) die Umgebung.
    Allzu viel kann man ja noch nicht dazu sagen; aber wie gesagt die Stimmung, welche die Trailer erzeugen, ist schon klasse!

    Kommentar

    Lädt...
    X