Secret of Mana - Remake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Secret of Mana - Remake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Secret of Mana - Remake

    Februar 2018 wird der legendäre SNES-Klassiker neu aufgelegt und für PC und Konsole erscheinen.
    Ich freu mich sehr, der Titel ist schließlich ein Teil meiner Kindheit.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    #2
    Und wer den Vorgänger spielen möchte:

    Der ist bereits erhältlich. Damals erschienen für den Game Boy unter dem Namen "Mystic Quest" (Final Fantasy Adventure in den USA), jetzt neu aufgelegt für PS Vita und iOS/Android als "Adventures of Mana"
    https://en.wikipedia.org/wiki/Adventures_of_Mana.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Die Grafik ist allerdings nicht so mein Ding... :/

      Kommentar


        #4
        Ja hab das Spiel selber seit SNES Zeiten. Nach heutigen Maßstäben ist das spiel Grafisch natürlich veraltert, aber der Witz an Secret of Mana ist das es für ein Computerspiel einen überraschend gut durchdachte Geschichte hat. Damals war es ebenso eine Neuheit das man das Spiel zu dritt auf dem SNES Spielen konnte, so war es zu seiner Zeit trotz seines horrenden Preises immer ein Späßchen wert.

        Hier ein Vergleich zum Remake:

        Zuletzt geändert von Infinitas; 26.01.2018, 15:48.
        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

        Kommentar

        Lädt...
        X