Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls VI

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Elder Scrolls VI

    Das Spiel auf das wohl alle gewartet haben wurde endlich angekündigt. Ein neues Singleplayerspiel im Elder Scrolls Universum: The Elder Scrolls VI.

    https://www.youtube.com/watch?v=BQcnDNd3P7Q

    Es ist allerdings noch lange hin bis zum Release, da die Entwickler momentan noch an Fallout 76 und einem Weltraumspiel arbeiten. Für letzteres ist wie bei TES VI allerdings nur der Titel bekannt.

    Aufgrund des Videos würde ich mal annehmen, dass das Spiel in Hochfels oder Hammerfell spielt. In Summerset, Valenwood oder Schwarzmasch spielt es jedenfalls nicht, da diese Länder wohl nicht so karg sind wie das gezeigte im Video.
    Zuletzt geändert von _Atlanter_; 11.06.2018, 21:09.

    #2
    "Hey es wird ein TES VI geben!"
    Ebenfalls in den Nachrichten: Die Erde ist rund, in der Nacht ist es drausen weniger hell als am Tag und sich mit einem Hammer auf die Hand hauen tut weh...

    Die Informationsdichte des Trailers war tatsächlich nicht sonderlich hoch.
    Etwas mehr als nur gerade die Bestätigung von etwas das wir alle als gegeben ansahen, hätten sie schon reinpacken können.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #3
      Ich gehe davon aus, dass die Entwickler noch relativ am Anfang der Entwicklung stehen und deswegen nichts zeigen wollten. Das ist heutzutage kein Einzelfall. Auch Metroid Prime 4 (letztes Jahr) oder das neue Bethesda-Weltraumspiel (dieses Jahr) wurden mit solchen Teasern angekündigt.

      Aber ich bin froh, dass Bethesda daran festhält weiterhin Singleplayer-Ableger zu entwickeln und nicht alles zu 100% auf die MMO-Schiene verlagert, auch wenn diese ihre eigenen Qualitäten hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X