Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortnite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fortnite

    Moin alle zusammen!

    Was haltet ihr von dem Spiel?
    Der Hype ist ja zurzeit recht groß.

    Nachvollziehen kann ich es irgendwie nicht, vielleicht gehöre ich auch nicht mehr zur Zielgruppe des Spiels.
    Jedenfalls hab ich es nach einer Stunde wieder gelöscht.

    Die bunte Optik stört mich weniger, bin ich von Overwatch gewöhnt.
    Was "Battle Royal"-Modus bedeutet, wusste ich auch vorher.
    Aber irgendwie überzeugt mich das Gesamtkonzept irgendwie nicht.
    Das sammeln von Waffen, Ausrüstung etc. macht ja noch etwas Spaß.
    Aber die Kämpfe sind ätzend!
    Kaum bist du unter Feuer, bist du auch schon tot. Hinzu kommt dieses bauen von Holztreppen und Wänden, das überfordert mich schon bei weitem.:-D

    Die Kinder und die Anfang 20er scheinen es zu lieben.

    Was haltet ihr davon?
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    #2
    Sorry das du fast ein Jahr auf eine Antwort warten musstest aber ich hab auch nicht so ein Thema hier vermutet. So dass ich erst jetzt beim Stöbern auf Grund wenig neuem hier im Forum drauf gestossen bin. Ich spiele Fortnite seit Mitte letzten Jahres und mich hat es gleich gepackt. Neben SW Battlefront ist es auch immer noch das einzige Game das ich zZ spiele. Ich habe am Anfang gerade mit dem Bauen so meine Schwierigkeiten gehabt, was bei dem Spiel essenziell für Erfolg oder Misserfolg ist. Mittlerweile hab ich ein ganz gutes Niveau erreicht aber der Durchschnitts Skill Level der Spieler auf Grund des grossen Erfolgs des Spiels dennoch irre hoch. Ich glaube Neueinsteiger sehen hier mittlerweile kein Land mehr. Dennoch, es ist immer noch sehr unterhaltend, spannend, nervenaufreibend (möchte nicht wissen ob mich meine Nachbarn für verrückt halten wenn ich einen Urschrei ausstosse, weil ich gerade ein Duell verloren hab )und wegen der vielen regelmässigen Updates erfindet es sich aber auch immer wieder neu.
    Hast du nach deinen ersten Versuchen die Geduld verloren oder bist du dran geblieben?

    Kommentar


      #3
      Wie gesagt, ich hab es eine Stunde lang gespielt. ;-)
      Ich glaube aber, dass es in meinem Fall hauptsächlich am BR-Modus liegt. Das ist irgendwie überhaupt nicht mein Ding.
      Andere springen ja auch auf diesen Zug auf, wie zum Beispiel Battlefield V.
      Auch da hatte es für mich keinen Reiz.

      Bei Fortnite kommen halt noch diese bunten Kostüme und diese Tänze dazu.
      irgendwie nicht mein Ding.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #4
        Bei Fortnite kommen halt noch diese bunten Kostüme und diese Tänze dazu.
        irgendwie nicht mein Ding.
        Ja das ist halt so ein Gimmick für die jüngere Generation aber brauche ich auch nicht unbedingt. Mir reicht das normale Gameplay. Was zockst du denn sonst so z.Z.?

        Kommentar


          #5
          Zur Zeit Mortal Kombat 11, Overwatch, Star Trek Online und Fallout 4.

          Von Battlefield 5 hab ich mich verabschiedet, kommt nicht an die Vorgänger ran zudem verarscht EA mal wieder die Kunden.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #6
            Mortal Kombat 1+2 mochte ich damals sehr und habe staunend den grösseren zugeschaut wie sie am Spielhallenautomat ihre Fatalities gebracht haben. Für mich sind das besondere bei MK eigtl auch die Fatalities. Ich müsste Teil 11 jetzt nicht unbedingt haben, weil ich mir alle Fatalities schon auf Youtube anschauen kann. Aber immer wieder lustig wie kreativ die Entwickler da noch sind . An Overwatch und Fallout bin ich noch nie so rangekommen. STO habe ich immer wieder mal angefangen zu spielen aber die es ödet mich recht schnell auch wieder an.
            Bei EA gebe ich dir recht. Battlefront 2 haben sie richtig verkackt obwohl es grafisch eine Augenweide ist. Aber Mechanik und Gameplay sind einfach grottig. Das bleibt leider haften, weswegen ich dem kommenden Jedi Fallen Order auch sehr skeptisch gegenüber stehe. Das Problem bei diesen Games ist auch immer wieder das du nur das immer gleiche Standardrepertoire an Moves hast, was schnell langweilt. Dabei kann es doch nicht so schwer sein deinem Avatar 100 verschiedene Moves im Lichtschwertkampf zu geben, die meinetwegen auch teils zufällig abgerufen werden. Hauptsache es entsteht auch ein richtiger Kampf mit richtigem parieren, angreifen, koordinierte Bewegungsabläufe etc Aber das bekommen sie irgendwie nie hin.

            Kommentar

            Lädt...
            X