General Grievous Clan sucht Mitglieder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

General Grievous Clan sucht Mitglieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    General Grievous Clan sucht Mitglieder

    Hi ich bin Martin und bin 15 Jahre alt und habe vor kurzem den General Grievous Clan erstellt.Ich bin ein großer General Grievous Fan und habe den Clan nach ihm benannt und erstellt. Auch Leute die General Grievous nicht so mögen sind im Clan gerne willkommen. Ich suche Mitglieder die nett und aktiv sind in diesem Clan werden alle Battelfront Teile gespielt. Geschlecht und Alter ist egal. Den Discord habe ich nach dem Vorbild von General Grievous Versteck oder Festung gestallte. Wer Interesse hat kann gerne auf den Discord kommen ich Abends immer so gegen 20 oder 21 Uhr da. Es gibt im Clan keine Ränge und jeder wir gleich behandelt eine Familiäre und faire Atmosphäre ist mir wichtig. Also bei Interesse meldet euch gerne.

    Discord:https://discord.gg/nCJ5xaZ



    Gruß Martin
Lädt...
X