Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebel Galaxy Outlaw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebel Galaxy Outlaw

    Aloha,

    falls es hier ein paar Leute mit Interessen in Spacesims wie Privateer, Wing Commander oder X-Wing gibt, seit heute ist im Epic Store (nächstes Jahr auch in Steam) Rebel Galaxy Outlaw erhältlich. Anders als sein Vorgänger Rebel Galaxy gibts hier allerdings keine Third-Person Breitseitengefechte sondern solide Raumjägeraction, auf Wunsch mit Cockpit-View oder Third-Person.

    Link zum Epic-Store: https://www.epicgames.com/store/de/p...xy-outlaw/home

    Genau wie in Rebel Galaxy gibts auch hier wieder die Möglichkeiten, Handel zu treiben, Kopfgeld-Missionen, Lieferungen ausliefern, und anderes. Allerdings gibts extra noch eine ordentliche Anzahl an Minispielen in der Bar: z.B. Billard (ja, istn richtiger Billard-Simulator), Einarmige Banditen, Würfelspiele...
    Und der Soundtrack enthält wohl über 21h Musik...


    Ein Trailer:




    Weil Handbücher heutzutage nicht mehr so gefragt sind, hat einer der Entwickler diese Einleitung zusammen gestellt:



    Achja, und wer seine Schiffe gerne selbst anstreichen will, dieses Spiel kommt auch noch mit einem kompletten spielinternen Photoshop / 3D Zeichenprogramm daher, mit dem ihr die Texturen eures Schiffes nach Belieben umgestalten könnt.

    Das Painting-Tool in Action:




    PS: Ein Tipp, sobald ihr die erste Mission abschließt und die Bar erreicht, in dem ihr Mr. Richter trefft, spielt dort auch eine Runde Billard, dort könnt ihr direkt eine Waffe gewinnen. Waffe einbauen dann auch nicht vergessen, weil die im Lagerraum des Schiffes landet
    Zuletzt geändert von Suthriel; 13.08.2019, 19:35.
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Lädt...
X