Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ratchet und Clank: Rift Apart (PS5)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ratchet und Clank: Rift Apart (PS5)

    Hallo Leute ich freue mich sehr auf die playstation 5 und das dazugehörige Spiel Ratchet and Clank Rift Apart...

    Wie ich erfahren habe von glaubwürdigen Quellen soll dieser Teil auf den playstation den PS3 Klassiker Ratchet & Clank Nexus basieren, aber wohl auch auf den PS4 Neustart von Ratchet & Clank..

    Nun fragt man sich wie geht das zusammen ?
    Meine Lösung ist ein multiversum...

    In Ratchet & Clank Nexus gab es ganz am Schluss ein cliffhanger. Und zwar wurde hier Abschluss der Dimensionator gezeigt, ob ratchet ihn verwendet oder nicht ? Weil ihn zu benutzen viele Gefahren birgt...

    dann kam keine Fortsetzung des Spiels sondern man hat auf der playstation 4 das allererste Ratchet and Clank noch mal neu gemacht..

    Nun hat man aber indem Gameplay-Trailer gesehen das Doktor nefarius einen Dimensionator benutzt...

    Ich vermute daher dass es hier um ein multiversum geht indem man verschiedene parallele Realitäten erlebt..

    Darum ist auch in einer Realität Ratchet ein Weibchen und hat einen anderen Namen. Sie fragt wer Ratchet ist aber sie erkennt Clank...

    Ich ich liebe alle Teile,
    die original Trilogie die ist doch wohl auf PlayStation 2, playstation 3, und playstation Vita gab, als auch die Nachfolge Spiele auf der playstation 3 die sogenannte future Reihe, bestehend aus Ratchet & Clank tools of destruction, Ratchet and Clank quest for booty, Ratchet and Clank a crack in time, Ratchet and Clank Nexus....

    aber ich mochte auch die PS2 PS Vita Klassiker Ratchet & Clank size matters, sowie secret agent Clank....
    .... und Ratchet Gladiator dass es nur auf PS2 gab.

    cool wäre wenn Ratchet & Clank auch noch ein Abstecher in das spiderverse machen würden als Gag, denn bei Spiderman gibt es auch ein multiversum...

    Zudem hat die Firma insomniac die Ratchet & Clank Reihe schaffen und macht auch das neue Spiel, sowie die Firma eine neue Spider-Man für die playstation 4 herausgebracht hatte und ein weiteres auf die playstation 5 bringen wird mit Spider-Man nur halt diesen Fall mit Miles Morales.

    Was denkt ihr zur multiversums Theorie ?

    Multiversums Theorie von jemand anders.
    https://youtu.be/6UoNe_rEokw
    Rift Apart wird wohl eine Fortsetzung von Nexus dem ps3 und ne Fortsetzung zum ps4 Teil werden..

    Also das würde mir jedenfalls sehr gefallen ..

    Beste Grüße
    Ein Ratchet and Clank Fan
    Dominion
    ​​​​​​


    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real
Lädt...
X