World of Warcraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe

Ich brauche Dringend Hilfe bei der Installation von WOW

Ich hatte das Spiel schon mal Installiert doch aus irgendeinen Grund (Bitte nicht fragen warum) hat sich das Spiel Desinstalliert!!!
    Und nun versuche ich es wieder zu Installieren doch es geht nicht immer bekomme ich nach einer Stunde diese Meldung:
    Die Datei "C\WOW.temp\Data.temp" konnte nicht in "C:\WOW.temp\Data" unbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts?/1)
    Was Heißt das? Und wie kann ich es erfolgreich Installieren?
    Immerhin ging es schon einmal!

Lg Jordan

Kommentar

hehe das hatte ich auch.Letztendlich habe ich es immer wieder de und dann neu installiert.Bei mir hat sich das Spiel zwar nicht von alleine deinstalliert,aber die Meldung kenne ich.
      Da das immer neuinstallieren sehr viel Zeit und nerven kostet,und bei mir danach auch noch diverse Patchprobleme aufkamen,kann ich dir nur zwei Möglichkeiten empfehlen.Die eine wäre,dass du deinen gesamten Computer formatierst und dann OHNE Virenprogramm oder andere Software das Spiel installierst.Wenn du deine Programme nicht verlieren willst kannst du nur noch eines machenu nimmst dir eine externe Festplatte gehst zu einen Freund oder Bekannten der auch Wow spielt,ziehst den gesamten Ordner auf die Festplatte und kopierst den Ordner unter Programme rein.Dann musst du nur noch eine Verknüpfung herstellen und du kannst spielen.Ich wieß das klingt im Vergleich zur normalen Installation schlecht aber es funktioniert wirklich-ich habe seitdem keine Probleme mehr und das Kopieren von der Festplatte in den Computer dauert ca. 8-10 minuten

Kommentar

Ha!Alle Jahre wieder wenn Blizzard ein neues add-on veröffentlicht,beginnt der Teufelskreis wieder von neuem^^Viele Forumer werden sich noch an mein Gepatche vor ca. 2 Monaten erinnern und heute habe ich gemerkt dass mein PC wieder patcht.Nach dem ganzen Rumgeklicke damals denke ich nicht gerade dass der überhaupt noch irgendwie gescheit patchen wird-aber gestern habe ich Leute im Chat darüber sprechen sehen dass man die patches irgendwo downloaden kann und dass das schneller und sicherer sei.Und sowas gibts auch,ich hab danach gegoogelt aber in dem ganzen patch Archive das so ne Seite namens wowsource hatte wusste ich nicht,welches add-on mir noch fehlt.Bis vor den server Arbeiten und der Veröffentlichung des neuen patches lief alles super.Was für ein patch brauche ich und werden noch weitere in absehbarer Zeit folgen?

Kommentar

Heute ist PAtch 3.0.2 gekommen, eine Vorbereitung auf das kommende Addon "Wrath of the Lichking". Im Hintergrund startet von Blizzzard aus ein Downloader, der den Patch von Stolzen 1,6 GB lädt, der auch 6 GB auf der Platte verbraucht oO!
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

genau!!Ich habe das Spiel gestartet,mich eingeloggt,meinen dudu ausgewählt und habe auf Welt betreten geklickt und dann kam noch im Wow Programm ein Update Ding,ich wurde aus dem Programm rausgeschmissen und er begann heute um 15 Uhr zu patchen und wird erst um ca. 5 Uhr morgens "fertig" sein.Bleibt wie gesagt nur die Frage,ob er wieder die ein oder andere Datei nicht umbenennen kann (Warum auch immer) und somit der gesamte Patchvorgang fehlschlägt.Und genau deswegen würde ich mir gern den download irgendwo anders holen anstatt nur ausweglos einen halben Tag zu warten,der dann wahrscheinlich auch wieder nicht funktioniert.Ich gucke mal ob dieser patch alleine funktioniert aber am besten wäre es natürlich wenn ich morgens aufwache und loszoggen könnte^^

Kommentar

Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
              genau!!Ich habe das Spiel gestartet,mich eingeloggt,meinen dudu ausgewählt und habe auf Welt betreten geklickt und dann kam noch im Wow Programm ein Update Ding,ich wurde aus dem Programm rausgeschmissen und er begann heute um 15 Uhr zu patchen und wird erst um ca. 5 Uhr morgens "fertig" sein.Bleibt wie gesagt nur die Frage,ob er wieder die ein oder andere Datei nicht umbenennen kann (Warum auch immer) und somit der gesamte Patchvorgang fehlschlägt.Und genau deswegen würde ich mir gern den download irgendwo anders holen anstatt nur ausweglos einen halben Tag zu warten,der dann wahrscheinlich auch wieder nicht funktioniert.Ich gucke mal ob dieser patch alleine funktioniert aber am besten wäre es natürlich wenn ich morgens aufwache und loszoggen könnte^^
              hast du zufällig vista?
              gibt im moment wohl bei vielen große probleme mit dem autoupdater unter vista

Kommentar

Bisher bin ich mit dem Patch sehr zufrieden. Die neuen Talente machen Lust auf mehr.

Meine einzige Hoffnung ist, dass Amazon im November pünktlich liefert, damit ich schon bald vor der eisigen Küste ankern kann.

Nur die Lokalisation...bäh...
                Wenn ich so Namen höre wie Nordend (geht noch) oder FROSTGRAM () kommt mir echt die Galle hoch.

Da bin ich froh, mit der englischen Fassung zu spielen.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

"Frostgram" ... Ja man kann Legenden auch zu Tode eindeutschen.

Der Patch ist in meinen Augen sehr gelungen, die Talente sind wirklich toll, auf einmal machen alle Charaktere wieder rüchtig Spaß, wo man vor dem Patch dann doch mal den Magier nur vorm Auktionshaus stehen hatte.

Das Erfolgssystem ist im Moment noch recht nervig, da alle 2 Minuten ein Erfolg in der Gilde aufblinkt (Kein Wunder, wenn Abends 40 Leute online sind)

Kurzum: Der Patch macht Lust aufs Addon
                  Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                  Mein Vorstellungspost

Kommentar

Unser MT spielt auch wieder aktiv und drückt sich nciht mehr vorm tanken, da er wieder Bock auf Tank hat, da Def-Warris wohl richtig übel Schaden machen sollen.
                    Chaos Universum

Kommentar

Jep machen sie, unser MT2 hat in einem ZA-Run (1 Stunde 10 Minuten) circa 900 DPS gefahren und kann damit als vollwertiger DD angesehen werden. Das war echt nicht normal, aber wir werden uns dran gewöhnen müssen.
                      Ich persönlich finde es auch gar nicht schlecht, da:

Mehr Schaden -> Mehr Aggro -> weniger Wipes weil ein DD mal wieder nicht auf Omen geachtet hat.

Endlich muss man sich keine Gedanken mehr machen, dass der Boss auf einmal auf einen zuläuft, die Tanks bauen durch die Bank weg, sehr viel mehr Aggro auf, als vor dem Patch.
                      Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                      Mein Vorstellungspost

Kommentar

joa.Vista habe ich nicht.Aber ich weiß woran es lag:Zum einen hatte ich das SP3 nicht drauf und zusätzlich habe ich mir die Daten von nem Kumpel geholt-jetzt funktioniert alles wieder.
                        Der neue patch ist echt toll.Der Babier macht Spaß und der Erfolg Wie tief kann man fallen auch.Wunderbar dafür geeignet ist der Krater von Dalaraan^^

Jetzt muss ich nur noch schnell leveln

Kommentar

Also ich hab kein Service Pack 3 und es funktioniert trotzdem wunderbar cO

Naja, es war wieder ein toller Nerf Patch... mit SSC Equip in einer ID schon 6 Bosse im BT down... Ziel in der ID: Illidan sehen!
                          Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                            Naja, es war wieder ein toller Nerf Patch... mit SSC Equip in einer ID schon 6 Bosse im BT down... Ziel in der ID: Illidan sehen!
                            Stimmt, meine Gilde stand vorm Rat der Illidari und Archimonde, bevor der Patch kam. Jetzt sind MH und BT innerhalb von einer Woche clear. Ist ganz nett, dass jetzt viele Leute nochmal die Gelegenheit haben, die Bosse zu sehen, für die Raid-Gilden, die hart gearbeitet haben, ist der Patch ein Schlag ins Gesicht.
                            Mein Vorstellungspost

Kommentar

Zitat von Jpman Beitrag anzeigen
                              Ist ganz nett, dass jetzt viele Leute nochmal die Gelegenheit haben, die Bosse zu sehen, für die Raid-Gilden, die hart gearbeitet haben, ist der Patch ein Schlag ins Gesicht.
                              Naja, wie man's nimmt. Wer für ein Spiel "arbeitet", der macht sowieso was falsch. Es sei denn, es ist ein wirkliches Hobby, dann sollte das "arbeiten" an dem Spiel auch einfach Spaß machen und es sollte einem egal sein was danach kommt.

Der beste Content bringt nichts, wenn ihn nur 5% aller Spieler zu gesicht bekommen. Da ist es nicht verkehrt, vor der Einführung von neuem Contet, den alten auch allen zugänglich zu machen.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                Naja, wie man's nimmt. Wer für ein Spiel "arbeitet", der macht sowieso was falsch. Es sei denn, es ist ein wirkliches Hobby, dann sollte das "arbeiten" an dem Spiel auch einfach Spaß machen und es sollte einem egal sein was danach kommt.
                                Also "arbeiten" im Sinne von, sich mehrmals hinsetzten und versuchen die Taktik von Bossen zu verstehen und diese dann auch endlich mal zu besiegen. Manche Bosse sind ja nunmal wirklich eine Quälerei (Kael *hust*) Das diese Arbeit Spaß machen muss sollte klar sein, ansonsten würde ich das Spiel auch schon lange nicht mehr spielen. Ich bin jetzt zum Beispiel seit über einem Jahr in der Gildenführung meiner Gilde aktiv, und wenn mir das keinen Spaß machen würde, hätte ich den Job auch schon längst an den Nagel gehängt.

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                Der beste Content bringt nichts, wenn ihn nur 5% aller Spieler zu gesicht bekommen. Da ist es nicht verkehrt, vor der Einführung von neuem Contet, den alten auch allen zugänglich zu machen.
                                Dagegen hab ich auch nix gesagt, ich finde es ja auch schön, dass meine Gilde jetzt nochmal viel sehen kann. Nur ist mir halt stark aufgefallen, dass man schon schief angeguckt wird, weil man Illidan erst nach dem Patch gelegt hat. Ist schade, dass einige Menschen so denken, aber die wirklich großen Raidgilden haben den Patch halt als wirklichen Tiefschlag empfunden, da sie sich für First Kills noch richtig ins Zeug legen mussten, wo die Raids nach dem Patch zum Teil echt ein Selbstgänger sind.

Blizzard geht ja eh dazu über, dass möglichst viele Leute den Content von WotLK sehen sollen, insofern sind Diskussion dadrüber in Zukunft zum Glück unnötig.
                                Mein Vorstellungspost

Kommentar

Lädt...
                                X