World of Warcraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
    Das beste was man machen kann ist Leinenstoff oder ähnliches sammeln, bei der Horde in Durotar gab es eine zerstörte Menschenfestung, da droppten die alle bis zu 2 Leinenstoffe, damit kann man dann mit 20 stück ne menge verdienen...
    aber da an Geld ran zu kommen ist wirklich schwer. Bei Ebuy gibbet zwar einige Sofortkaufaktionen für 1000 Gold o.A. aber ich glaube nicht das das so legal ist...
    Nein. So wie ich das mitbekommen habe ist der Verkauf von Sachen aus dem Game in der realen Welt nicht erlaubt und wird mit Key-Sperre/Ausschluss belegt.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Ja wenn man legal bleiben will muss man leider auf das gute alte Farmen zurückgreifen und auf sein Glück beim dropen hoffen. Sagtmal gibt es bei WoW eigentlich auch Kampf-NPC's die man mit in eine Instanz nehmen kann oder muss man immer eine Gruppe bilden?
      "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

Kommentar

72x mal ein Char? Auch nicht schlecht....
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

@ Schetti, nein ist nicht legal, weder bei WoW noch in einem andern Onlinespiel, es wurden auch schon genügend Accounts deswegen gesperrt. Und cih wolltes mir auch legal erarbeiten, aber die Leistungen und Gewinne stehen auf meinem Server (und einigen anderen wohl auch) in keinem Verhältnis mehr.

Kleines beispiel aus der Schmiedkude: Leuchtende silberne Brustplatte, blauer
          Gegenstand, Schwere Rüstung mit Lv 24,

Mats:
          20 Bronzebarren (jeweils 10 kupfer und 10 Zinnbarren werden dafür benötigt)
          4 Silberbarren
          2 Moosachat (und da geht das Elend los)
          2 Jade (hier gehts weiter)
          und 2 schillernde Perlen ( -.- )
          sowie ein Fluxus, wiss nciht ob stark oder schwach, gibts aber zum Glück beim Händler, 20 silber

Das Metall ist kein prob, die Silberbarren höchstens, wenn man lowlevel ist, die 4 Kristalle und die Perlen aber schon. Im AH müste ich für jedes ca 1 G hinlegen für ein stück, wenns gut geht auch nur 80 Silber.
          Ich hab in meinen Kämpfen die ganzen 38 levels über noch nicht eine einzige schillernde perle gefunden. Jade und Moosachat nicht in großen Mengen. Jedenfalls nie genug um damit gute Rüstungen und Waffen in größeren Mengen herstellen zu können. Jetzt würden die Matkosten laut AH bei ca 5 g liegen, müste ich 6g nehmen damit sich der Auwand überhaupt lohnt, die ganze Rennerei und Reiserei (Zinn gibts nie da wos kupfer gibt sondern immer nur 2-3 Länder weiter).
          tja 6g dafür? hehe ich bin sie nur einmal für 6 G losgeworden, sonst immer für maximal 4. Und dabei ist das eigentlich für Lv 24 eine TOP-Rüstung

Für die höheren Levels kann ja mal jemand nach den preisen für Arkanitbarren schauen, ich hab die Pläne fürn Dolch namens "Herzsucher" gesehen. 20 Arkanitbarren und ne ellenlange Liste anderer exotischer und nicht minder teurer Sachen. Könnt ja mal fragen was ihr für den Dolch bekommen würdet

@ flagros: in Instanzen kommen keine NPC´s rein, und wenn du sie alleine stürmen willst, solltest du ca. 15-20 Level über den Gegnern dort sein
          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Ich finde es total schlimm , dass man durch das normale Farmen sogut wie gar nicht weiter kommt , weil sich jeder einfach im Internet irgendwie Gold kauft und sich damit ein unfairen Vorteil verschafft und , das ist vorallem für Noobs blöd , weil unter diesen Umständen nicht wirklich eine Langzeitmotivation entsteht ,oder?
            "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

Kommentar

Letztend hat 1 (!) Hordler die Startzone der Menschen überfallen... alle Questgeber da gekillt und jeder Allispieler der zu Nahe kam. Mehrer Noobs sind nach Sormwind gerannt und haben Alarm geschlagen...
              so viele Warriors, Jäger, Priests und Palas waren noch nie auf einem Haufen aus einer Stadt marschiert...
              Chaos Universum

Kommentar

Schade nur , dass das alles nur immer auf jeweils einem Server passiert und man zum Beispiel keine ultimative Schlacht Alli vs. Horde spielen kann und damit in die ewigen Geschcihtsbücher des Warcraftuniversums gelangt

Kommentar

Naja, versuch mal genug Allispieler rüber nach Kalimdor zu kriegen, am besten direkt nach Durotar... per Weg ins Basislager von Grub´Mog oder so, dann per Zeppelin direkt nach Orgrimmar. Von da aus die ganze Region einschließlich dem Tal der Prüfung(Startgebiet). Aber bei Orgrimmar werden einige Leute drauf vorbereitet sein, außerdem kann die Alli nicht ständig Verstärkung schicken, da sie das Basislager UND den Zeppelinturm halten müssen, damit in Blockabfertigung die truppen transportiert werden können... das ist so oder os davon abhängig, wer diese Transportmittel beherrscht, denn wenn man eine gewaltige Armee aus guten Chars hat, bring das einem Soviel wie ein paar Lowies...
                  Chaos Universum

Kommentar

Tja, wenn keiner porten will oder keine Instanz in der Nähe ist... muss man sich was anderes einfallen lassen ^.^ ich als Untoter lv 38er hatte bisher keine Probleme in die Alli-Startgebiete auf Azeroth vorzudringen, am WE stand ich auch vor den Toren von Ironforge und hab auch dem Zwergenstartgebiet ein Besuch abgestattet, naja bis zu den lv 65er Wachen jedenfalls *g* es fiel aber auf, das Undercity die mit abstand am lieblosesten gestaltete Stadt ist wenn man das mal mit Ironforge oder dieser Nachtelfenhauptstadt vergleicht. Der Menschenhauptstadt hab ich noch kein Besuch abgestattet.
                    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Lohnt sich auf jeden fall... wenn du es in Ironforge ins Gnomenviertel schaffst, da gibbet die sogenannte Tiefenbahn, die Ironforge und Stormwind verbindet.
                      Chaos Universum

Kommentar

Ich finde auch das Undercity die liebloseste Stadt ist (vorallem die dämliche Architektur). Ogrimmar ist da wesentlich stimmiger. (Ok kenne erst die beiden Hauptstädte )

Lustig finde ich es auch wenn ein Ally lvl 60 das Wegekreuz im Brachland stürmt und erst durch vereinte Kräfte von ca 20 Hordlern (davon ein 40er und der rest so 10 bis 30) besiegt wurde..

Vor allem die Frage: "Haben die Allies nichts zu tun?" Die Antwort: "Mei ist Wochenende!" fand ich dann doch arg lustig! ^^

FÜR DIE HORDE!!
                        Zuletzt geändert von NeoCortexx; 09.01.2007, 14:56.
                        -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
                        Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

Kommentar

Die Hordler rushen auch des öfteren das Startgebiet der Ally.. da hatten wir letztens richtig zu kämpfen, weil alle um die lvl 7-25 waren, der war 35...
                          Chaos Universum

Kommentar

Ich finde das Prinzipiell völlig dämlich Startgebiete der jeweiligen Fraktion anzugreifen. Ich selbst hatte den Fall wo ich ein Quest abgeben wollte und mein Questgeber gekillt wurde... Na super. Und es ist auch ziemlich unfair wenn so ein hoher Charakter nur auf die "kleineren" geht. Aber es scheint ja einigen Spaß zu machen....
                            Aber dennoch ist das dann lustig anzuschauen wenn 20 leut auf einen rumhacken und ewig brauchen bis die ihn fertig haben. ^^
                            -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
                            Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

Kommentar

Au jeden Fall kann man so Ehre erhalten, aber das ist nicht sehr ehrenhaft...
                              Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                                Au jeden Fall kann man so Ehre erhalten, aber das ist nicht sehr ehrenhaft...
                                Stimmt Noob's killen ist zwar bestimmt lustig , aber für die bestimmt erstmal ein Schock
                                Ich glaube im Sommer , wenn ich meinen Rechner und Sommerferien habe , werde ich mir auch mla WoW +AddOn besorgen und ein bisschen spielen , weil ich unbedingt mal Blutelfen sehen und voallem besiegen möchte.
                                Achja ich hab da mal noch eine Frage : Ich bin zwar kein Vollnoob mehr , weil ich schon mal bei nem Freund gespielt hatte (Zwergen Jäger Lvl. 14) , aber ich wollte Fragen ob man als Allianzler auf einem PvE Server auch einfach Hordler angreifen kann , oder muss man dafür erst auf einem PvP Server einen Char erstellen?

Kommentar

Lädt...
                                X