World of Warcraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin auch voll der WoW-Suchti xDDD bin momentan Level 54,aber des geht ja immer aufwärts xD Ich spiel ne Menschen Kriegerin,und ihr?Spielt zufällig jemand auf "Blackhand"?
    „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
    „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

Kommentar

Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
      Ich bin auch voll der WoW-Suchti xDDD bin momentan Level 54,aber des geht ja immer aufwärts xD Ich spiel ne Menschen Kriegerin,und ihr?Spielt zufällig jemand auf "Blackhand"?
      Tut mir leid, meine Wenigkeit treibt sich abwechselnd auf Rexxar (PvE) und Nazjatar (PvP) rum.

Jaja, ich weiß, ich wollte schon mehrfach aufgehört haben. Das Problem: Ich find momentan wenig andere Spiele um mir die Zeit zu vertreiben, also wurde mein Account rechtzeitig zum Sonnenwendfest wieder verlängert, damit mein Tauren-Krieger Segore endlich mal die 70 erreicht.

Momentan ist aber Ruffarmen angesagt, ich brauche unbedingt ein Pet und da kommt mir die süße Spore Bat aus Sporeggar gerade Recht.

Und mein UI könnte auch mal ne Überarbeitung gebrauchen...

Kommentar

Ah, gratuliere.
        Du bewegst dich also noch in dem Bereich von WoW, der auch nach über 3 Jahren noch am meisten ausgereift ist und Spaß macht...

Kommentar

An Seether:Öhm wie?was meinste mit ausgereift?meinste jetzt den Server?Oder die Menschenwelt? xD Vielleicht meinste ja auch einfach nur Azeroth.Naja...bald kauf ich mir Burning Crusade,dann sag ich Azeroth ade und lang lebe die Scherbenwelt xDD
          „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty

Kommentar

An Seether:Öhm wie?was meinste mit ausgereift?meinste jetzt den Server?Oder die Menschenwelt? xD Vielleicht meinste ja auch einfach nur Azeroth.Naja...bald kauf ich mir Burning Crusade,dann sag ich Azeroth ade und lang lebe die Scherbenwelt xDD
            Nein, er meint du levelst noch, bist noch nicht beim endgame-content angekommen - an dem ja "dauernd" geschraubt wird - und daher noch im ausgereiften Bereich des Spielers - hat mit dem Server nix zu tun
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Nein, er meint du levelst noch, bist noch nicht beim endgame-content angekommen - an dem ja "dauernd" geschraubt wird - und daher noch im ausgereiften Bereich des Spielers - hat mit dem Server nix zu tun
              Ach, ich bin einfach in nostalgischer Rückschau verklärt. ^^
              Ich war einer der Spieler, die am offiziellen Release im Februar damals in die Läden gerannt und vor Mittag noch die ersten Server bevölkert haben.
              Da war einfach jeder Schritt, jedes Level, jedes neue Item, einfach alles "einfach nur goil".
              Tja, und dann kam irgendwann das sogenannte Endgame, von dem ich recht schnell bemerkte, dass Raiden einfach nur peinliches Content-gelame ist und mit "Können" nix zu tun hat.
              Und so bin ich zum PvP gewechselt - und habe mir immer die falschen Klassen ausgesucht ((Schatten-)Priester, Paladin, Schamen). Und wer WoW kennt ,dass man mit diesen Klassen (Speccs) nun mal am PvP faktisch keinen Spaß haben kann.
              Aber nun gut. Soll er seine Erfahrungen machen... Ich hab 2 Jahre gebraucht, bis mir WoW grds keinen Spaß mehr machte, was schon mal für das Spiel spricht.

Kommentar

Asooo xDOk.Naja..eig level ich momentan eher langsam..liegt auch daran,dass ich seit Freitag nicht mehr gespielt hab.Heut hab ich mir ne neue Game Card gekauft,etz passts wieder^^ Mach ich halt noch en bissel Pestländer,dann bin ich bald 55.Oder ich jag einfach bis 55..dauert zwar lang,aber ich hab mal von 40 bis auf 43 nur gejagt xD ohne Quests xD

Kommentar

Genieß die Zeit, so lange du noch welche zum leveln hast. Irgendwann wird es langweilig.

Ich hab das Spiel mal seit einigen Wochen an den Nagel gehängt, weil ich langsam die Motivation daran verloren habe. Immer wieder raiden und nie Zeit für sich selbst war auf Dauer auch nichts für mich.
                  Momentan spiel ich lieber anderes und fang mit WoW erst wieder richtig an, wenn das Addon in Sicht ist.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    Immer wieder raiden und nie Zeit für sich selbst war auf Dauer auch nichts für mich.
                    So ging es mir nach einer Zeit auch - ich raide nun auch schon seit einigen Monaten nicht mehr.

Von WoW los gekommen bin ich dennoch nicht - mit meiner Mage besuche ich hin und wieder noch die BGs und erfarme mir mit den netten Dailys einen ansehnlichen Goldvorrat für WotLK .

Und einen Schami-Twink hab ich auch angefangen, der wenn alles gut läuft nächste Woche dann auch 70 wird .
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nachdem mich BC nicht überzeugen konnte werde ich wohl nach dem Erscheinen von WotLK mal einen Todesritter anspielen. Inzwischen kann man ja auch Zeit direkt mit Überweisung kaufen und muss nicht immer gleich ein Abo abschließen.
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Es geht los, die öffentliche Beta-Phase von Wrath of the Lich King ist gestern gestartet!

Was erhofft ihr euch von dem Addon? Und was sind eure Eindrücke von dem, was schon vorgestellt worden ist?
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Bis jetzt sind meine Eindrücke an sich recht positiv, wenn man mal von den Änderungen für den Magier absieht, die man in der Alpha gesehen hat. *grusel* Aber das kann sich ja noch ändern, da hoffe ich sehr stark auf die Beta. Ich meine, ein Frost-Feuer-Ball, was soll sowas? Wir gehen mit dem Addon in den hohen Norden, dass es da nun kalt ist, und die Gegner "vielleicht" eine "etwas" erhöhte Frostresistenz haben, sollte klar sein. Wenn ich wissen will, ob jemand gegen Feuer oder gegen Eis immun ist, dann probiere ich beides aus, und benutze dann das, was nicht wiederstanden wird

Eine meiner Erwartungen ist ja auch eingetroffen, man kann jede Raidinstanz mit 10 oder mit 25 Mann besuchen. Hatte ich mir so vorgestellt, ist so eingetroffen und ich bin glücklich. Mitunter können einem die 25 Mann Raids doch sehr auf die Nerven gehen. Wenn man dann wieder mal eine 10er Stammgruppe zusammen bekommt, so wie zu meiner Anfangszeit in Kara, dann wäre ich echt zufrieden.
                          Auch das die Instanzen etwa nur noch eine Stunde dauern sollen gefällt mir sehr gut. Dann kann man auch endlich mal ein wenig PvE betreiben, wenn man mal wenig Zeit hat.
                          Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                          Mein Vorstellungspost

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                            Was erhofft ihr euch von dem Addon? Und was sind eure Eindrücke von dem, was schon vorgestellt worden ist?
                            Meine Hoffnungen sind, gelinde gesagt, niedrig.

Insgesamt gefällt mir der Kurs den Blizzard einschlägt mit jeder Änderung weniger und da ist zum Beispiel die 10-Mann-Funktion für Raidinstanzen ein echter Dorn in meinem Auge (obwohl ich wenig Hoffnungen habe jemals einen 25-Mann Boss zu legen). Man hätte lieber die notwendige Zeit für Raids kürzen sollen, oder die Aufteilung des Raids auf mehrere Abende erleichtern (z.B. durch Abschaffung des Trashmob-Respawns, der eh keinen echten Zweck erfüllt).

Einige Dinge werden zu leicht (vor allem Instanzen), während andere Dinge immer noch sehr frustrierend sind (endloses Rufgefarme z.B.).

Auf der positiven Seite sind einige echt nette Sachen die mir Heute beim Durchsehen der neuen Talentbäume aufgefallen sind, darunter eine Dämonenform für Hexer oder Sprungattacken für Krieger, sowie die Fähigkeit, Zweihandwaffen einhändig zu führen (Damn, it's about time! ).

Die Dungeons sehen auch sehr nett aus, zumindest Ulduar und Azjol-Nerub. Bei Ulduar fiel mir die Kinnlade bei einigen Screenshots ziemlich weit runter und bei der "Spinnenhöhle" Azjol-Nerub stimmt die Atmosphäre absolut 100 Prozent. Nach der designtechnischen Pleite Burning Crusade sehr nett anzusehen.

Das "geleakte" Todesritter-Intro macht auch Lust auf mehr und ich hoffe auf eine Beta-Einladung.

Kommentar

Zitat von Jpman Beitrag anzeigen
                              Auch das die Instanzen etwa nur noch eine Stunde dauern sollen gefällt mir sehr gut. Dann kann man auch endlich mal ein wenig PvE betreiben, wenn man mal wenig Zeit hat.
                              Absolute Zustimmung.
                              Als jemand, der neben WoW auch viel RL hat , begrüße ich dass sehr. die kurze Spielzeit hat mir auch schon sehr am Bollwerk und am Blutkessel gefallen - zum Glück ist man von Mammut-Inis wie Maraudon oder BRD ab...
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Na dann geselle ich mich auch mal der WoW-Gesellschaft des SFF hinzu

Ich spiele auch WoW von Ziet zu Zeit.

Bin auf der Nachtwache aktiv und spiele dort einen Mage Stufe 70
                                Er ist ausgerüstet mit PvP Equip und besitzt gößten Teils Epic Zeugs.
                                Vom PvP Status bin ich erst seit kurzem gezwungen es wieder zu machen. habe vor mir diesen wunderbaren Kampfstab des erbarmungslosen Gladiators zu holen, für den es sich lohnt die Turtur der BGs zu erleiden. Als Ally auf der Nachtwache ist man Tagsüber meist am verlieren *g* Kennt ihr sicherlich auch *g*

Ist wer auch auf der Nachtwache?
                                Würde gerne bekannte Leute in meine FL eintragen
                                Mein Name ist Alesius für den wens intressiert

Alesius Black im RPG-Modus!

Ansonsten spiele ich noch einen lev 53 Paladinzwerg, Wickid sein Name *g*

Zum Thema: WotL
                                Ich habe schon einiges gutes mir vorgestellt wie es werden wird. das neue Erfolgssystem ist sehr viel versprechend und lässt einen mit Belohnungen und Titel überschütten für das was er geleistet hat und andere können diesen Riuhm sehen. Der eigene Tanzstil lässt auch lustige Aktionen erhoffen sowie die Gestaltung einer neuen und eigenen Frisur soll möglich sein. Das neue PvP System mit zerstörbaren Gebäuden und Katapulten wird bestimmt auch der Hit und viel Spaß und neues bringen. Natürlich freue ich mich sehr auf meinen Totenbeschwörer
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Lädt...
                                X