Hilfe bei Sacred (Kampange Ankaria) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Sacred (Kampange Ankaria)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Alten Spielstand laden, in dem er noch lebt.
    Ach ne. Hab aber keinen alten mehr.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #17
      So. Bin jetzt auf Stufe 100 Kampfmagier und bekomme den Drachen immernoch nicht klein. So schwer dürfte das doch eigentlich nicht sein. Ich brauche Hilfe!!!!
      Bitte helfts einen Kampfmagier in Not.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        #18
        Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
        So. Bin jetzt auf Stufe 100 Kampfmagier und bekomme den Drachen immernoch nicht klein. So schwer dürfte das doch eigentlich nicht sein. Ich brauche Hilfe!!!!
        Bitte helfts einen Kampfmagier in Not.

        Hi,

        is schon länger her, dass ich das Spiel gespielt hab (mit dem Kampfmagier immer inkl. Addon). Beim Kampfmagier hat ich eigentlich nur Reiki (ist doch der Skill der Zauberaufladungszeit verringert?) Frostring und Meteoritenhagel geskillt. Dann stellst du dich genau in den Lebenspunktering des Drachen und machst so oft es geht Frostringe überall hin wo er sich bewegt da kann man gut dem Atem ausweichen. Den Rest hab ich dann immer mit Nahkampf und Meteoritenschauer geregelt.


        Grüße

        Kommentar


          #19
          Cool, danke. Reiki ist glaube ich der Zauber, der auch andere heilen kann, oder? Aber meine Aufladungszeit ist eigentlich schon ziemlich gering.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


            #20
            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
            Cool, danke. Reiki ist glaube ich der Zauber, der auch andere heilen kann, oder? Aber meine Aufladungszeit ist eigentlich schon ziemlich gering.
            Ahja okay ich meinte Aue des Geistes.

            Hat das so funktioniert? wenn nich kann ichs dir auch mit ein paar Screenshots veranschaulichen hab das Spiel gerade wieder installiert und probiere jetzt mal was ganz neues: Die Vampirin

            Kommentar


              #21
              Zitat von MyHumorFaded Beitrag anzeigen
              Ahja okay ich meinte Aue des Geistes.

              Hat das so funktioniert? wenn nich kann ichs dir auch mit ein paar Screenshots veranschaulichen hab das Spiel gerade wieder installiert und probiere jetzt mal was ganz neues: Die Vampirin
              Aue des Geistes hab ich auch schon ziemlich hochtraniert. Aber es hilft nichts. habs letztens nochmal versucht und der Drache stirbt einfach nicht. Und so ein schlechter Zocker bin ich auch nicht. Schließlich hab ich das Spiel schon zwei mal komplett durchgespielt. Wenn dus mir mit Screenshots veranschaulichen kannst, wäre das echt klasse. Irgentwie klappt es einfach nicht.

              Mit der Vampirin fang ich demnächst auch an. Spielst du auch Underworld. Hab da nämlich auch ein Problem. Ein technisches. Und zwar bin ich jetzt an der stelle wo die "teleportsäulen" sind und man da durch muss. Aber ich kommen da nicht hin. Der hängt sich davor immer auf.
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                #22
                Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                Aue des Geistes hab ich auch schon ziemlich hochtraniert. Aber es hilft nichts. habs letztens nochmal versucht und der Drache stirbt einfach nicht. Und so ein schlechter Zocker bin ich auch nicht. Schließlich hab ich das Spiel schon zwei mal komplett durchgespielt. Wenn dus mir mit Screenshots veranschaulichen kannst, wäre das echt klasse. Irgentwie klappt es einfach nicht.

                Mit der Vampirin fang ich demnächst auch an. Spielst du auch Underworld. Hab da nämlich auch ein Problem. Ein technisches. Und zwar bin ich jetzt an der stelle wo die "teleportsäulen" sind und man da durch muss. Aber ich kommen da nicht hin. Der hängt sich davor immer auf.
                Jap spiele auch mit Underworld, der Bug ist mir noch nie passiert aber im Hauptspiel hat ich mit zwei Bugs zu kämpfen weswegen ich bei der Hauptquest nicht weiter kam. Geholfen hat bei mir nix außer neuinstallieren und neu anfangen

                Das mit den Screens lässt dann noch auf sich warten, muss erstmal wieder komplett neu anfangen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von MyHumorFaded Beitrag anzeigen
                  Jap spiele auch mit Underworld, der Bug ist mir noch nie passiert aber im Hauptspiel hat ich mit zwei Bugs zu kämpfen weswegen ich bei der Hauptquest nicht weiter kam. Geholfen hat bei mir nix außer neuinstallieren und neu anfangen

                  Das mit den Screens lässt dann noch auf sich warten, muss erstmal wieder komplett neu anfangen
                  Ich habe Zeit. Dann schau ich mal ob noch jemand anderes den Bug hat wie ich. Vielleicht kann man ihn ja beheben.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X