Online Weltraum Simulations Spiel!? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Weltraum Simulations Spiel!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online Weltraum Simulations Spiel!?

    Hi leute,

    ich habe vor kurzem ein Echtzeit WeltraumSimulationspiel entdeckt. Nennt sich Starshipranger und ist ganz interessant. Zu anfang kann man eine von 6 Rasse auswählen. Jede Rasse hat seine eigenen Vorzüge, so hat man die möglichkeit zwischen diplomat oder Krieger zu wählen. Es geht darum weltraumschiffe zu bauen (Ganze Flotten), eine planetare infrastruktur zu erschaffen, kriege zu führen, zu handeln, Planeten anderer spieler zu invasieren (mithilfe von soldaten) etc.

    Gibt 5 verschiedene Rohstoffe, verschiedene Skins und allianzen (Gruppierungen verschiedener spieler)...

    naja die ganze geschichte ist kostenlos und macht eigentlich fun... Wollte mal wissen was ihr davon so haltet? Am besten mal reinschauen:

    Starshipranger.net - Browsergame

    #2
    Von Browsergames halt ich persönlich nichts, da kommt bei mir kein Feeling auf.
    Lieber kauf ich mir ein Spiel und hab was davon, aber wem es gefällt.

    Kommentar


      #3
      Mir geht es genau so,

      weshalb ich EVE-online zocke
      Klimaerwärmung einmal positiv
      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

      Kommentar

      Lädt...
      X