God of War - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

God of War

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    God of War

    Bald kommt für Psp God of War Chains of Olympus raus ich finde das sich das Spiel sehr interesant anhört und da wollt ich fragen was iht von dem Spiel haltet und ob jemand villeicht weiß wo man spielbare demo für die Psp herkriegt

    #2
    Ich habe die Demo.
    Du must dir einen Amerikanischen Playstation Account machen, und du kannst dir sie dann aus dem US Store runterladen.

    Ich habe auch beide GoW's auf der PS2 gespielt, und ich muss sagen dieses Spiel hat den Namen God of War verdient.
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    Kommentar


      #3
      ok thx ich hab die PS2 Spiele leider nich gespielt^^


      wie mach ich n Amerikanischen Account?

      ok hat sich erledigt^^
      Zuletzt geändert von Sheppard1992; 20.03.2008, 14:14.

      Kommentar


        #4
        Nix zu danken.
        Viel Spass mit der Demo.
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar


          #5
          werd ich haben^^

          Kommentar

          Lädt...
          X