Steam Chat Commands - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Chat Commands

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steam Chat Commands

    mein freund und ich sind heute zufällig in steam auf ein command bestoßen, das wie folgt lautet /me
    wenn man das eingibt und was dahinterschreibt, z.b. /me hallo
    dann kommt das im chat so Nickanem hallo (das ganze in blau)
    wenn man es ohne /me macht ist es wie normaler chat: Nickname: Hallo
    (der nickname blau bzw grün und geschriebenes normal weiß)

    jezt haben wir gedacht, wenn es 1 command gibt, müsste es noch weitere geben und haben lange gegoogled und ausprobiert, haben jedoch nichts gefunden

    wisst ihr vielleicht noch ein paar commands, wie man z.b. den text farbig machen kann oder unterstrichen, fett, cursiv...

    mfg Daniel

    #2
    du könntest einfach mal die gängigen irc-commands durchprobieren. google einfach mal danach, da wirst du recht schnell fündig werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X