Armed Assault - Grafikeinstellungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armed Assault - Grafikeinstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armed Assault - Grafikeinstellungen

    Ich habe Probleme mit den Grafikeinstellungen von Armed Assault.
    Leider lässt sich das Spiel nicht mit vernünftiger Grafik spielen, ohne das es anfängt zu ruckeln.

    An meinem PC
    (Intel Quad-Prozessor 2,4 Ghz, Geforce 8800GT 512MB, 3GB DDR2 RAM, Treiber sind aktuell)
    sollte es eigentlich nicht liegen.

    kann mir jemand sagen was ich da Tun kann?
    Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
    Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
    Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

    #2
    Hat hier niemand Armed Assault?
    Oder irgend eine Idee?
    Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
    Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
    Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

    Kommentar


      #3
      Hallo Morgoth

      Also wie ist deine aktuelle Patch Stufe?

      Die Original version wird dir in den Arsch treten wegen dem Kopierschutz auf der CD, da kann man noch so ein High End system rumstehen haben...

      Aber mit dem Beta Patch 1.09 solltest du ne signifikante verbesserung der Framerate haben... Dann wird auch die CD obsolet...

      Jedenfalls musst du eben ein bisschen in den Detaileinstellung rum experimentieren... Ach Beta 1.11 ist ebenfalls schon draussen. Du musst dir einfach mal ein wenig Zeit nehmen dann ist ARMA die Mühe wert...

      Um performance zu gewinnen kannst du zum Beispiel die Objektdetails reduzieren, am meisten gewinnt man aber bei den Schatten und Schattendetails und bei der Weitsicht...

      So ich hoffe ich hab dir damit geholfen... Ach und sorg dafür dass du den aktuellsten Patch für deine Grafikkarte hast.

      So viel mal von meiner Seite.

      Kommentar


        #4
        Danke, der Patch hat es wirklich gebracht.
        Jetzt kann ich es endlich mit vernünftiger Grafik spielen.
        Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
        Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
        Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

        Kommentar

        Lädt...
        X