Star Wolves 2 Vista update - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wolves 2 Vista update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wolves 2 Vista update

    hi
    mein star wolves 2 mag mein vista nicht -.-
    installation lief perfekt, doch wenn man starten will, kommt doch immer noch ein fenster, wo man was installieren muss, dass man das spiel nicht kopieren kann oder so, das programm mag mein vista nicht

    ich hab auf online probleme finden geklickt und da spuckte er tatsächlich ein update für vista raus, doch ich kann keinen download finden

    kann mir einer helfen?

    mfg Daniel

    #2
    hat sich erledigt

    Kommentar


      #3
      Bin ich zu blöd oder gibts hier keinen Edit-Button mehr? oO

      Naja jedenfalls, da ich viele Anfragen wegen Star Wolves 2 bekommen habe, wegen dem vistapatch.

      Seht euch mal diese Seite hier an, da findet ihr ganz unten 2 patches:

      1. einmal zum StarForce ProtectionSystem-Treiber Aktualisieren
      2. zum kompletten entfernen des schrotts.

      Versuchts einfach mal: Treiber updaten

      mfg D. Jackson

      Kommentar

      Lädt...
      X