Fragen zum Fsx - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Fsx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zum Fsx

    Hallo Leute,

    ich habe mir vor 3 Monaten den Fsx gekauft, seitdem spiele ich begeistert .

    Ich habe mir das Addon acceleration und die Erweiterung für den A-380 gekauft, da ich sonst noch nie einen Flugsimulator gespielt habe, bin ich hier neu.
    -
    Ich habe mir gestern neue Flugzeuge geladen, die aber kein virtuelles Cockpit haben ! Gibt es Seiten wo es kostenlos Flugzeuge zu downloaden gibt mit einem Virtuellem Cockpit? Wenn ja wie erkenne ich diese?
    -
    Ich habe mir einige Videos im Internet angeschaut bei einem war ich stark begeistert und wollte es unbedingt auch haben ! Wie kann man aus der sicht eines Passagieren gucken ? Also aus dem normalen Seitenfenster?
    Ich mag es Realistisch
    -------------------------------------
    Vielen dank im Voraus ! Mfg Amunis

    #2
    hier sind jede menge sachen für den Flightsimulator X

    Flugsimulator Downloads: FSX, CFS3 Flugzeug, Zusätze, FS2004 - Fly Away Deutschland, Deutschland's Flugsimulator #1

    Hoffe da findest du was du suchst.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #3
      Danke dir!

      Kommentar


        #4
        flightsimulator x

        hallo ich bin neu hier in diesem forum und habe gestern flightsimulator x bekommen ich habe 2 fragen das spiel habe ich gestern istaliert und jetzt kann ich es mir der spielcd nicht mehr öffnen und wie kriege ich das wieder hin dass ich dass einfach so nwieder öffnen kann ??? UND WIE KRIEGE ICH DAS AUFN DESTKOP UM ES ZU ÖFFNEN ??? und wie wählt [SPOILER][SPOILER]mann im spiel die flugesselschaft......?

        DANKE IM VORAUS KEVI 7

        Kommentar

        Lädt...
        X