wer speilt noch Sword of the Stars? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer speilt noch Sword of the Stars?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer speilt noch Sword of the Stars?

    hi @ all!

    ich wollte mal fragen, wer hier das (viel zu oft unterschätzte) Runden Strategiespiel Sword of the Stars spielt. ich suche 1-3 (oder auch mehr) leute zum onlinezoggen. ich finde das game macht saumäßig spaß (vorallem mit vielen spielern). also wenn es noch jemand spielt, und lust hat auf ne onlinepartie, der melde sich per PM, ICQ oder X-fire (mcneilcombat) bei mir.

    danke

    mfG Kork
    Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

    #2
    Ich spiel es hin und wieder gerne und würde mich über ein Spiel gegen menschliche Mitspieler mal wieder freuen.

    Einfach ne PM schicken, dann meld ich mich.

    Kommentar

    Lädt...
    X