Tiberium - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiberium

    Also hier mal ein Thema zu dem kommenden Spiel Tiberium.
    Es wird ein Shooter der 11 Jahre nach dem dritten Tiberium Krieg spielt.
    Es geht dabei um die scrin die ihre Türme zurückerobern wollen soweit ich weiß.
    Ebenfalls hat man nur eine Waffe die man transformieren kann.
    Mir stellt sich nur die Frage welcher Grafik Engine verwendet wird.
    Wiki sagt Unreal-engine3 andere sagen Cry-Engine2. Ich fände cryengine logischer gehört ja schon zu EA.
    Also hier alles zum Thema Tiberium.
    Fallls ich mich irgendwo irre sagt mir das.
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!


    InterStella To boldly do

    #2
    Ich weiss nicht was die mit C&C-Shootern haben.
    Schon bei Renegade war ich enttäuscht:

    GDI-Aushilfsrambo, der so aussieht als könnte er ohne seine Finger zu Hilfe zu nehmen nicht bis 10 Zählen, metzelt sich durch Horden immer skurilerer NOD-Schergen. -toll.

    Dabei liegt das Rezept für einen C&C-Shooter doch imho auf der Hand:

    OP Flashpoint im Tiberium-Universum!

    30 Quadratkilometer frei begehbares Gelände, Spieler ist Schütze Arsch im hinterletzten Reserveregiment, Billig-Flinte in die Hand und nem Panzer hinterher hecheln.

    DAS wäre C&C aus der Egoperspektive!
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #3
      Soweit ich weiß ist das hauptsächlich squad control also man spielt einen Commander und hat ein paar leute hinter sich.
      Da wäre die Crysis als grundlage auch nicht schlecht dürfte ja nicht so schwer sein das Anzug menü auf Squad control umzurüsten.
      Lelouch of The Rebelion
      For the Zero Requiem!


      InterStella To boldly do

      Kommentar


        #4
        11 Jahre nach dem 3. Krieg? also 2058? gibts dan überhaubt noch eine Welt die man zerballern kann? war die Welt schon im 2. Krieg verhuntzt wurde es dan immer schlimmer, im 3. Krieg dan die Auserirdischen Ein C&C Tiberium kriegsspiel ohne Kane... ist kein Spiel "Kane lebt im Tode! Eine Vision ein Prophet!"

        Kommentar


          #5
          Kanes Wrath endet 2053 wenn ich mich nicht komplett verhört habe während des spielens. Womit die Frage nach einer Welt geklärt ist. Und mit der Zerstörung des Energietransmitters am Ground Zero ist Tower 19 ja - zumindestens zeitweise - inaktiv geworden.
          Im übrigen, warum die rolleyes zu den Scrin? Die waren in Tiberian Sun schon mit von der Partie, wenn auch nicht als aktive Partei.. und der Tacitus ist auch nicht unbedingt irdischen Ursprungs..
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            #6
            Kane lebt im Tode

            Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
            Kanes Wrath endet 2053 wenn ich mich nicht komplett verhört habe während des spielens. Womit die Frage nach einer Welt geklärt ist. Und mit der Zerstörung des Energietransmitters am Ground Zero ist Tower 19 ja - zumindestens zeitweise - inaktiv geworden.
            Im übrigen, warum die rolleyes zu den Scrin? Die waren in Tiberian Sun schon mit von der Partie, wenn auch nicht als aktive Partei.. und der Tacitus ist auch nicht unbedingt irdischen Ursprungs..
            Ich bin ein Freund von Bruderschaft Einheit Friede ich mag die Bruderschaft von Nod diese Leute sind einfach Skrupellos Aliens sind ja nicht schlecht! Kane ist besser.

            Kommentar


              #7
              *Ion cannon in position*
              *Ion cannon.. ready.*
              *initiating strike*

              *winkt GGG fröhlich zu*
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                #8
                *nukes online*
                *Ion cannons fixed as aim*
                *Fröhliches Tschau-Tschau an chalanger*
                *Nieder mit der GDI*

                *Tiberium seeds online*
                *Blue zones fixed as Aim*
                *Winke-Winke Blaue zonen*
                Lelouch of The Rebelion
                For the Zero Requiem!


                InterStella To boldly do

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man den Zwischensequenzen glauben kann hat die GDI wesentlich mehr Ionenkanonen als Nod Nukes..
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                    #10
                    Und was macht die GDI gegen Tiberium Saat?
                    Die können sich getrost von den Blauen Zonen verabschieden.
                    Folget uns in eine Welt des Luxus, der Luxus heißt Tiberium!
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tiberium.PNG
Ansichten: 1
Größe: 711,4 KB
ID: 4227998
                    Kein Fake, hat google Earth ausgespuckt
                    Lelouch of The Rebelion
                    For the Zero Requiem!


                    InterStella To boldly do

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                      Und was macht die GDI gegen Tiberium Saat?
                      Die können sich getrost von den Blauen Zonen verabschieden.
                      Folget uns in eine Welt des Luxus, der Luxus heißt Tiberium!
                      [ATTACH]48092[/ATTACH]
                      Kein Fake, hat google Earth ausgespuckt
                      wunderschön, nicht wahr?

                      ein Prophet eine Vision,
                      die Technologie des Friedens


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      1 von 1 schrieb nach 6 Minuten und 34 Sekunden:

                      Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
                      Wenn man den Zwischensequenzen glauben kann hat die GDI wesentlich mehr Ionenkanonen als Nod Nukes..
                      die faschistische GDI soll nur weiter versuchen den Widerstand gegen die von ihnen eingesetzten Despoten mit ihren Massenvernichtungswaffen zu brechen. Doch niemand kann die Tiberiumzukunft stoppen.

                      ein Prophet eine Vision,
                      die Technologie des Friedens


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      1 von 1 schrieb nach 3 Stunden, 17 Minuten und 54 Sekunden:

                      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      Ich weiss nicht was die mit C&C-Shootern haben.
                      Schon bei Renegade war ich enttäuscht:

                      GDI-Aushilfsrambo, der so aussieht als könnte er ohne seine Finger zu Hilfe zu nehmen nicht bis 10 Zählen, metzelt sich durch Horden immer skurilerer NOD-Schergen. -toll.

                      Dabei liegt das Rezept für einen C&C-Shooter doch imho auf der Hand:

                      OP Flashpoint im Tiberium-Universum!

                      30 Quadratkilometer frei begehbares Gelände, Spieler ist Schütze Arsch im hinterletzten Reserveregiment, Billig-Flinte in die Hand und nem Panzer hinterher hecheln.

                      DAS wäre C&C aus der Egoperspektive!
                      noch besser:Gothic im C&C-Universum(Tiberian Sun): Schütze Arsch nimmt an einem Sturm auf eine Nod Basis teil. Kurz vor erreichen des Bauhofes erscheint ein heller Strahl aus dem Himmel. Die eigenen Leute setzen den Ionenwerfer ein, obwohl man selbst noch in der nähe ist. Der Protagonist sieht nur noch die Druckwelle auf sich zukommen und wird ohnmächtig. Als er aufwacht liegt er zurückgelassen und ohne den Hauch von Ausrüstung zwischen den Trümmern in dehnen einige Vergessene/Steinmenschen nach verwertbarem suchen. And so the Jorney begins...
                      Zuletzt geändert von 1 von 1; 05.06.2008, 23:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      I can see a world with no war and no hate.

                      And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

                      Kommentar


                        #12
                        Und was macht die GDI gegen Tiberium Saat?
                        Sonic fences.
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                          #13
                          Ist es nicht seltsam...die GDI braucht das Tiberium, um überhaupt den Krieg finanzieren zu können.

                          Die beste Methode, Tiberium zu beseitigen, ist es zu verbrauchen.

                          Also "Tiberium" scheint wohl ein sehr ernster Titel zu werden,
                          ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es auf dauer Spaß macht, ein Gewehr und ein Ziel zu haben.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X