Resident Evil 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Andrycha
    @Cyrus
    aber wo kann man den die Schwirigkeitsgrad anstellen?
    Sorry, da hab ich mich vertan, du hast recht,
    Schwierigkeitsgrade gab es erst ab dem zweiten Teil.

    Mein Fehler!
    So long,
    Cyrus

    Kommentar


      #17
      Ich hab' Resident Evil 3 (das ich um einiges leichter fand als der erste Teil) leider in weniger als einer Woche durchgespielt. Nun möchte ich auch noch den zweiten Teil, kann ihn aber leider nirgendwo mehr finden, weiß von euch jemand wo man/frau den noch kaufen bzw. ersteigern kann?

      Gruß Manuel
      Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
      (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

      Kommentar


        #18
        Hallo Manuel, warst du im Urlaub oder so?

        Ich hab maln bißchen im I-Net gestöbert, aber mit RE2 siehts wirklich schlecht aus. In den Online-Shops gibts das überhaupt nicht mehr (komischerweise aber noch den ersten Teil).

        Bei ebay hab ich den zweiten Teil auch nur in einem Paket bestehend aus Teil 1,2 & 3 gefunden.
        Das Gebot liegt zur Zeit bei 36 DM.
        Würde sich vielleicht lohnen, wenn du jemanden kennst, dem du Teil 1 & 3 weiterverkaufen könntest. Müßtest dich aber beeilen, die Auktion läuft heute um 19.57 Uhr ab!

        Ansonsten würde ich dir empfehlen, mal bei einem Spielehändler deines Vertrauens nachzufragen. Die kommen meistens auch noch an ältere Spiele ran, dürfte auch nicht mehr die Welt kosten, ich schätze mal 30 DM.
        So long,
        Cyrus

        Kommentar


          #19
          Nein, ich war nicht im Urlaub, ganz im Gegenteil, ich muss die ganze Woche sooooo viiieeel arbeiten dass ich kaum zu Hause bin, geschweige denn Zeit für's Forum habe.

          Das mit ebay wäre sehr interessant gewesen wenn ich das Auktionsende nicht verpasst hätte . Aber vielleicht gibt's ja bald eine ähnliche Auktion .

          Ansonsten muss ich wohl das mit dem Spielehändler in Angriff nehmen. Hoffentlich klappt's

          Gruß Manuel
          Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
          (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

          Kommentar


            #20
            ich hab RE3 nur auf psx. der normal mode ist schwer!!! du kriegst nur wenider munition und tyrant(nemmesis) taucht öfter auf.mein cousin hat das spiel aus normal durch, ich hol mir seinen speicherplatz.fies ist auch den söldner mode.in der garage geh ich immer drauf. RE2 mach ich mittlererweile im halbschlaf durch.im hunk mode komm ich bis raum 23(der mit denca. 15 zombies), dann exitus. ich hab mir alle goodies erspielt,mein tip: nimm den racketenwerfer und lauf durch.mein cousin ist bei RE irgendwie ne ratte.das aas macht das herrenhaus beim 1.mal mit dem MESSER durch(bis auf die bossgegner).

            Kommentar


              #21
              *threadausderversunkunghochhol*

              da ja demnächst der re-film auch ansteht und mir irgendwie aufgefallen ist, dass ich den dritten teil noch garnitt hab , wollt ich mir den doch mal zulegen... ist ja auch schon recht günstig zu haben...

              nun aber die frage: ist die deutsche version bis auf das blut im game noch irgendwie zensiert? videos oder so?

              und wie ist das mit dem tyrant, der einem immer "hinterherdackelt". taucht der ab und zu mal auf und je länger man braucht, um so öfter? oder wonach richtet sich das? gibt es auch wieder 2 durchspielmodi? so dass man nach dem ersten durchspielen das ganze nochmal aus ner anderen perspektive mit dem abgeänderten weg zocken kann (wie in teil2)?

              <- customsmiley nummer 5

              greetz
              tjwuppert
              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

              Kommentar


                #22
                Es ist sehr schön einen weiteren RE begeisterten zu finden .

                In RE3 gibt es leider keine komplett anderen Perspektiven die du durchspielen kannst, allerdings werden dir während des Spiels verschiedene Handlungsmöglichkeiten aufgezählt zwischen denen du dann entscheiden musst (dies kann eine Entscheidung über Leben und Tod sein!). Es gibt außerdem verschiedene Schwierigkeitsstufen zwischen denen du wählen kannst. Nemesis ist bei mir bisher immer an den gleichen Stellen im Spiel aufgetaucht aber nie öfter oder weniger oft wenn ich mal etwas langsamer gespielt habe.

                Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel, mich hat RE immer sehr begeistert .

                manuel
                Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
                (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

                Kommentar


                  #23
                  @Tjwuppert
                  nö!
                  der dritte teil ist etwas anders*ist schon eine weile her dass ich das teil gezockt habe*
                  tyrannt taucht in schlüsselsequenzen auf. du erhälst nur den söldnermodus wo du dich mit vorgegebener ausrüstung und UNTER ZEITDRUCK vom eisenbahnwagen zur einkaufspassage durchkämpfen mußt. wenn du zombies oder tyrant killst erhälst du bonuszeit. du mußt aber umwege machen um geiseln zu retten ( gibt ca. 60 sec.) sonst gehst du hops. wenn dus schaffst (oder vorher draufgehst) erhälst du geld , das du in waffen oder mun investieren kannst. ich schaffe ungefähr 1/3 und bekomme 50-100 $ aber du brauchst mindestenz 3.000$ für eine bonuswaffe ( MG mit unendlich mun) und 10.000$ für unendlich mun für alle waffen. und du must das spiel nicht auf normal durchmachen damit du die bonus waffen bekommst.auf leicht kriegst du genug mun und kräuter das du keine probleme hast. auf normal kommt tyrant öfter und an anderen stellen und du hast ständig mun mangel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X