Take Command: Second Manassas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Take Command: Second Manassas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Take Command: Second Manassas

    Hey Leute!

    Ich habe mir neulich "Take Command: Second Manassas" gekauft, ein Strategiespiel über den Amerikanischen Bürgerkrieg. Grafisch zwar nicht mehr der heutigen Zeit entsprechend, doch Spielerisch eines der besten Strategiespiele überhaupt (das Spiel ist wohlgemerkt nur was für Hardcore Strategen!).

    Hat das Spiel hier noch jemand und möchte mal mit mir Taktiken oder so austauschen?

    Gruß

    Gilad Pellaeon
    "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
    to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
    - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon
Lädt...
X