Battlefront2 server - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefront2 server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlefront2 server

    moin leute,
    ich habe mir die battlefront II server software runtergeladen damit ich auch online mehr als 4 spieler in ein game bekomme ohne einen dedizierten server zu verwenden, bei dem ich nichtmehr mitspielen könnte.
    Im LAN-Modus klappt alles prima und auch beim Internet sieht es zunächst so aus, als ob alles klappt.
    Ich erstelle den Server so wie immer, nur setzte ken Häkchen bei LAN
    Die Software erstellt den server und ich starte battlefront.
    Ich suche mich halb tot aber finde das Spiel nicht im Mehrspielermodus.
    Dann schau ich mir nochmal den server an und sehe, dass er exestieren muss, da mehrere Leute sich bereits dem Spiel angeschlossen haben.
    Woran kann das liegen, dass ich das spiel nicht sehe??
    Was mache ich falsch?
Lädt...
X