Anno 1404 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1404

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich bin grade am erschafen einer (hofentlich)weltstadt.
    habe schon 5000 adlige!
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #17
      Dann solltest aber einige der Marktplätze abreißen. Was macht das für einen Sinn, drei Marktplätze fast direkt aneinander zu bauen? Das ist pure Platz- und Geldverschwendung. Auch die innerstädtischen Mauern sind übertrieben.

      Heute hat meine größte orientalische Stadt den Status "Weltstadt" (10.000 Gesandte) erhalten. Und das, obwohl ich mir die Insel mit einem KI-Spieler teilen muss. Meine okzidentalische Hauptstadt stagniert schon seit langem bei 6.000 Adligen und 5.000 Patriziern. Mehr geht auch nicht. Bis auf drei Betriebe am Fluss und drei Endproduktionen (Brokatgewänder), befinden sich keinerlei Produktionsstädten dort. Die Inseln sind einfach zu klein, obwohl ich sie vor dem Spiel größtmöglich gewählt habe.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        Das mit den Inseln kann ich nur bejahen. Ich habe mittlerweile alle Produktionsanlagen von meiner Wohninsel verbannt und sie auf benachbarte Inseln verlagert. Das ist zwar etwas umständlicher, aber so konnte ich wenigstens noch ein kleines bischen mehr Platz für Häuser herausholen.

        Wurde nicht zu beginn gesagt das die Inseln in teil 4 grösser sind als in 3? Da habe ich bisher nichts von gesehen, oder ich bin einfach nur Blind.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #19
          Ich hätte da mal eine kleine Frage.

          Auf Amazon.de steht:
          Aktuellen Versionen von ANNO 1404 liegt kein CD-Key mehr bei. Das Spiel updatet bei der Installation automatisch über das Internet auf die neuste Version, für die kein Key benötigt wird!
          Da bei mir keine Seriennumer dabei war und ich mir das Spiel erst gestern gekauft habe, nehme ich mal an, dass ich diese Version besitze.

          Das einzige was ich daran nicht verstehe ist, dass ich das Spiel auf einem PC ohne Internetverbindung installieren konnte und es trotzdem einwandfrei funktioniert, obwohl ja ohne Internetverbindung weder eine Registrierung noch das automatische Update möglich waren.

          Nicht das es mich stören würde, aber es irritiert mich dann doch ein wenig.
          Hat also einer von euch eine Ahnung wie das sein kann?
          Oder läuft das Update etwa noch nicht über das Internet?


          Kleine Ergänzung:
          Als Version wird 1.00.1762 angegeben und ich kann das Spiel ohne CD starten.
          Zuletzt geändert von Morgoth; 24.07.2010, 23:54.
          Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
          Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
          Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

          Kommentar

          Lädt...
          X