Garrys Mod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garrys Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garrys Mod


    Ich wollte mal wissen wer von euch Garrysmod spielt, und was ihr von dem Spiel haltet.
    Ich finde ja Gmod einfach nur genial, eins meiner Lieblingsspiel
    Wer nicht weiß was Garrysmod ist :
    Garry's Mod ist der Sandkasten eines Physikers Anders als bei gewöhnlichen Spielen, gibt es hier keine vordefinierten Ziele zu erreichen. Wir geben Ihnen die Werkzeuge und überlassen alles andere Ihnen.

    Sie bringen Objekte hervor und schweißen diese zusammen, um ihre eigenen Geräte damit zu erschaffen, z. B. ein Auto, eine Rakete, Katapult oder etwas wofür es noch keinen Namen gibt – all das bleibt Ihnen überlassen.

    Sie haben noch keine Erfahrung bei der Herstellung von Geräten? Macht nichts! Sie können eine Vielzahl an Charakteren in verrückten Positionen platzieren
    Sogar Filme wurden schon mit Gmod gemacht :YouTube - War of the Servers (Full)

    Einige Screenshots :
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Skulblaka; 10.09.2008, 21:56.
    Chaos Universe

    #2
    Hi^^
    also ich spiel Gmod auch und ich finde es auch einfach nur genial, da man ja addons dazumachen kann, wie zum beispiel ein stargate, durch das man durchgehen kann und lauter andere sachen halt ^^

    achja, fals jemand nicht weis wo man dei sachen herbekommt

    >>Klick mich<<

    einfach bei der suche eingeben was ihr haben wollt.


    mfg Daniel
    P.s.: Skulblaka, ich hab dich in meiner steam liste :P

    Kommentar


      #3
      Ja, das Stargate ist auch ein Cooles addon, aber am besten finde ich das hier :
      YouTube - Garry's mod Nuclear Bomb
      Was aber Schade ist das man Garrys Mod nur bei Steam kaufen kann und nicht im Handel.
      Zitat von Daniel Jackson Beitrag anzeigen

      P.s.: Skulblaka, ich hab dich in meiner steam liste :P
      Echt ?^^ nennst du dich in Steam auch Daniel ?^^
      Zuletzt geändert von Skulblaka; 14.09.2008, 09:37. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Chaos Universe

      Kommentar


        #4
        ja aber wenn man die nuke zündet kackt der pc bei mir immer ab ^^
        also bei mir egal welche nuke, der pc kackt ab xD


        in steam nenn ich mich momentan Exorzist

        Kommentar


          #5
          Zitat von Daniel Jackson Beitrag anzeigen
          ja aber wenn man die nuke zündet kackt der pc bei mir immer ab ^^
          also bei mir egal welche nuke, der pc kackt ab xD


          in steam nenn ich mich momentan Exorzist
          Achso, ok

          Ich kann so um die 6 Atombomben auf einmal zünden und mein PC überlebts, aber da hat man dan schon nen ziemlichen lag^^
          Zuletzt geändert von Skulblaka; 14.09.2008, 14:31.
          Chaos Universe

          Kommentar


            #6
            Ich hab Gmod 9 Welches ja Kostenlos ist. Leider gibbets dafür kein Stargate zumindest hab ich noch keins Gefunden.
            Lelouch of The Rebelion
            For the Zero Requiem!


            InterStella To boldly do

            Kommentar


              #7
              Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
              Ich hab Gmod 9 Welches ja Kostenlos ist. Leider gibbets dafür kein Stargate zumindest hab ich noch keins Gefunden.
              Ja, es gibt auch keine Gates für Gmod 9, deswegen hab ich mir Gmod 10 gekauft. Ist ja eh recht billig (10$) und ich finde Gmod 10 sowieso viel besser als Gmod 9
              Chaos Universe

              Kommentar


                #8
                Ich weiß das es besser is. ich kenn mich mit Paipal und son mist nicht aus. Ich fänds besser wenn man zu irgendeinem Geschäft gehen Könnte es ausm regal nehmen und Bezahlen.
                Lelouch of The Rebelion
                For the Zero Requiem!


                InterStella To boldly do

                Kommentar


                  #9
                  Ja, geht aber leider nicht, soviel ic weiß wäre das auch für Valve viel zu teuer. Verpackungen und so. Und bei Steam abieten kostet die eben nichts
                  Chaos Universe

                  Kommentar


                    #10
                    hat wer zufällig ip von stargate mod servern?

                    Kommentar


                      #11
                      garrys mod ist eine geniale erfindung. nur finde ich in letzter zeit selten server und wenn dann haben sie eine so hohe auslastung das das spiel aller 10 sec hängen bleibt bzw. laggt.
                      kennt ihr zufällig noch irgendwelche gut besuchten und funktionierenden server?
                      Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

                      www.vyger-x.de

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BorgGiXtah Beitrag anzeigen
                        garrys mod ist eine geniale erfindung. nur finde ich in letzter zeit selten server und wenn dann haben sie eine so hohe auslastung das das spiel aller 10 sec hängen bleibt bzw. laggt.
                        kennt ihr zufällig noch irgendwelche gut besuchten und funktionierenden server?
                        Ja, schau mal nach dem DEUTSCHEN BAU SERVER/alpr clan server
                        Der ist eigentlich recht gut.
                        Chaos Universe

                        Kommentar


                          #13
                          Danke dir gleich mal ausprobieren ^^
                          Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

                          www.vyger-x.de

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X