C & C - Reihe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C & C - Reihe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Hm, also auf Wikipedia steht so einiges über die ganzen Spiele und ihre Storys. Ausführlicher werden da wohl nur noch englischsprachige Seiten sein, also aus USA.
    Glaube mir Wikipedia ist meistens meine erste Wahl ,aber aufschlussreich war das nun nicht gerrade.Aber danke trotzdem für den Tipp.

    Kommentar


      Ich hab gerne AR2 gezockt, und den ersten Teil.

      Aber noch lieber spiele ich Dune 2000 oder Emperor: Schlacht um Dune, da ich ein kleiner Wüstenplanetfan bin.

      Schade, dass es da kein neues Strategiespiel im DUNE Universum gibt.
      Der nächste bitte!

      Kommentar


        Mein Lieblinsteil war AR1 (Videos, Spielprinzip), das erste RTS das ich nach Dune 2 gepielt habe, war von der Steuerung einfach die Steigerung und ich habe mich gefragt warum sie den Auswahlkasten nicht schon bei Dune 2 hatten.
        Ich hatte die Serie seit AR2 irgendwie aus den Augen verloren, wobei moch C&C3 immernoch mal interessieren würde, nur AR3 und C&C4 können mir gestohlen bleiben.
        OT:
        Ja ein neues Dune Spiel wäre nicht schlecht, müsste nichtmal ein Strategieteil sein, hauptsache es ist gutgemacht, dieses Dune Spiel das zur neuen Filmreihe kam soll ja echt schlecht gewesen sein.
        Schön wäre ein in allen belangen gut gemachtes, aufgebohrtes Dune 1.
        "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
        "Und der Mond"
        "Ja, und der Mond."

        Kommentar

        Lädt...
        X