Stargate Eaw Final 1.0 released - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Eaw Final 1.0 released

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    problem

    ich hab eine frage ich hab stargate- empire at war final 1.1 (german/deutsch) runtergeladen aber ich kann des nicht auf den computer installieren kann mir jemand helfen?


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    stormbreker schrieb nach 1 Minute und 24 Sekunden:

    problem
    ich hab eine frage ich hab stargate- empire at war final 1.1 (german/deutsch) runtergeladen aber ich kann des nicht auf den computer installieren kann mir jemand helfen?


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    stormbreker schrieb nach 39 Sekunden:

    problem
    ich hab eine frage ich hab stargate- empire at war final 1.1 (german/deutsch) runtergeladen aber ich kann des nicht auf den computer installieren kann mir jemand helfen?
    Zuletzt geändert von stormbreker; 30.03.2009, 15:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      #47
      Das sollte dir weiterhelfen.
      Stargate Mod für Empire at War
      www.stargate-eaw.de
      http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

      Kommentar


        #48
        Prob ingame

        Hallo

        ich hab auch mal ein paar kleine Probs. wenn ich in der galaxis erob. spiel kann ich zwar ein paar schiffe basteln aber weder mehr "helden" noch andere schiffe kommen dazu ich hab mal ein spiel gestartet und hab es laufen lassen bis 400 Monate und es kam nie was. kann mir da mal vllt einer ne seite geben wo man nachlesen kann wie die Gala erob auf gebastelt is weil SW EaW is ja nen bissel anders XDD

        mfg Sodiak

        Kommentar


          #49
          Es sind Inhalte einer Kampagne enthalten. Um Helden zu bekommen musst du irgendwelche Missionen erfüllen, Planeten erobern usw.
          Stargate Mod für Empire at War
          www.stargate-eaw.de
          http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

          Kommentar


            #50
            rofl kannst du mir das mal genau erklären weil sg 1 bekomm ich ja nach der zeit allein. aber der rest ^^

            Kommentar


              #51
              Welche Galaktische Eroberung spielst du?
              Stargate Mod für Empire at War
              www.stargate-eaw.de
              http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

              Kommentar


                #52
                Ich habe mal eine Frage zu der gefachts map Antikervs.Wraith, wieso kann mann als Wraith sehr viele Basisschiffe bauen, aber als Antiker nur 4 Kreuzer oder 2 von den Auroraähnlichen schiffen (weiß nicht wie die Schiffsklasse heißt)?????????
                http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

                Kommentar


                  #53
                  Ich kann irgentwie nie Kreuzer bauen bei den Antikern. Nur die wo am Anfang da sind. Bauen kann ich 1 Schlachtschiff, die Orion, und unendlich viele Korvetten und Jumper.
                  Bei den Wraith wird irgentwie beim Normalen Basisschiff / Trägerschiff der Button zum bauen nur grau wenn ich eins gebaut hab, bei den Helden verschwindet der aber ganz bzw. bis der Held tot ist... Naja, ist trotzdem lustig mit Aurora-Klasse schiffen der Antiker ein paar Wraith schiffe zu zerstören

                  Kommentar


                    #54
                    nee ich kriege immer nur 4 Kreuzer hin.
                    http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

                    Kommentar


                      #55
                      Dieser Patch wurde von einem aussenstehenden gemacht. Daher kann ich euch dazu keine Infos geben. Leider.
                      Stargate Mod für Empire at War
                      www.stargate-eaw.de
                      http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

                      Kommentar


                        #56
                        Hi leute
                        könnte mir vll mal jemand von euch sagen welche die aktuelle deutsche version ist, welche völker es gibt und was für raumschiffe so dabei sind?
                        ein link auch gut!

                        Kommentar


                          #57
                          Hi weis einer ob überhaupt noch an der mod gearbeitet wird den die seite von den mod machern geht nicht mehr aber ddie jetztige version ist super

                          Kommentar


                            #58
                            pls nochmal den link senden
                            Zuletzt geändert von Tau'ri-kämpfer; 29.08.2009, 15:58.

                            Kommentar


                              #59
                              Forum
                              Das ist die neue Seite von den machern.

                              Kommentar


                                #60
                                Ich hab alles ausgetauscht aber wenn ich das Spiel starte kommt es kurz und bricht dann sofort ab...kA warum kann mir wer helfn?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X