GTA 4 Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA 4 Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GTA 4 Problem

    HI ich habe ein großes problem
    ich habe einmal den cheat damit sich das Fahndungslevel mindert eingeben und jetzt kann ich alles machen was ich will und bekomme keinen Sterne mehr
    kann mir da mal jemand helfen vielleicht ????

    MfG Julius213

    #2
    Wie wäre es wenn du bei Google suchst?

    "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
    to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
    - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

    Kommentar


      #3
      Zitat von Julius213 Beitrag anzeigen
      HI ich habe ein großes problem
      ich habe einmal den cheat damit sich das Fahndungslevel mindert eingeben und jetzt kann ich alles machen was ich will und bekomme keinen Sterne mehr
      kann mir da mal jemand helfen vielleicht ????

      MfG Julius213
      Gibt s etwa bei GTA4 eine Mission, wo Du Sterne brauchst?
      Ich wäre glücklich, wenn es in Vice City einen solch effektiven Cheat gäbe.
      Dort kann man zwar das Fahndungslevel per Cheat auf 0 bringen, aber es baut sich auch wieder auf.
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
        Wie wäre es wenn du bei Google suchst?

        Grand Theft Auto IV Cheats (PC) - Spieletipps.de
        dort auf der seite habe ich meine frage auch schon gestellt ob man da was machen kann
        achso falls du auf den cheat wo sich dein Fahndungslevel erhöht anspiellst der geht net wenn ich ihn eingebe passiert garnix

        Zitat:
        Zitat von Julius213 Beitrag anzeigen
        HI ich habe ein großes problem
        ich habe einmal den cheat damit sich das Fahndungslevel mindert eingeben und jetzt kann ich alles machen was ich will und bekomme keinen Sterne mehr
        kann mir da mal jemand helfen vielleicht ????

        MfG Julius213
        Gibt s etwa bei GTA4 eine Mission, wo Du Sterne brauchst?
        Ich wäre glücklich, wenn es in Vice City einen solch effektiven Cheat gäbe.
        Dort kann man zwar das Fahndungslevel per Cheat auf 0 bringen, aber es baut sich auch wieder auf.
        J_T_Kirk2000 es gibt keine Mission wo du Sterne brauchst doch es macht keinen spass ohne 3 Streifenwagen die dir hinterher rasen während du aufträge erfüllst
        XD

        Kommentar


          #5
          Zitat von Julius213 Beitrag anzeigen
          dort auf der seite habe ich meine frage auch schon gestellt ob man da was machen kann
          achso falls du auf den cheat wo sich dein Fahndungslevel erhöht anspiellst der geht net wenn ich ihn eingebe passiert garnix
          Nicht im Forum fragen, sondern suchen -.- Hättest du unter dem Punkt "Cheats" nachgeschaut hättest du folgendes gefunden:

          Wenn ihr im Handy 267-555-0150 eingebt geht euer Fahndungslevel um einen Stern rauf.
          "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
          - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
            Nicht im Forum fragen, sondern suchen -.- Hättest du unter dem Punkt "Cheats" nachgeschaut hättest du folgendes gefunden:
            der cheat funktionniert nicht bei mir
            das hatte ich als erstes ausprobiert

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute.
              Habe mir Donnerstag das Spiel zugelegt (Für PC). Nach anfänglichen Problemen mit dem Online registrieren etc (Wer hat das eigentlich verbockt? aargh) wollte ich endlich loslegen. Aber dann kam die große Enttäuschung. Das Spiel startet mit dem üblichen Hersteller-Gelaber (Vertreiber, eingetragenes Warenzeichen usw)meldet sich Vista zu Wort:
              "GTA IV funktioniert nicht mehr.
              Es wird nach Lösungen gesucht" (wird zwar kurz gesucht aber erfolglos)

              Kann mir jemand sagen was da schief gelaufen ist?
              Rechnerdaten:
              Intel Core 2 Quad Q6600, 4gb RAM, 256mb ATI Radeon 3450, Soundkarte onBoard,
              Am Betriebssystem wirds wohl eher nicht liegen. Vista hat mir schon öfters den letzten Nerv geraubt, aber das Spiel wurde ja darauf ausgelegt.

              Könnt ihr mir da helfen?
              Danke im Voraus.
              "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
              "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

              Kommentar


                #8
                Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
                Hallo Leute.
                Habe mir Donnerstag das Spiel zugelegt (Für PC). Nach anfänglichen Problemen mit dem Online registrieren etc (Wer hat das eigentlich verbockt? aargh) wollte ich endlich loslegen. Aber dann kam die große Enttäuschung. Das Spiel startet mit dem üblichen Hersteller-Gelaber (Vertreiber, eingetragenes Warenzeichen usw)meldet sich Vista zu Wort:
                "GTA IV funktioniert nicht mehr.
                Es wird nach Lösungen gesucht" (wird zwar kurz gesucht aber erfolglos)

                Kann mir jemand sagen was da schief gelaufen ist?
                Rechnerdaten:
                Intel Core 2 Quad Q6600, 4gb RAM, 256mb ATI Radeon 3450, Soundkarte onBoard,
                Am Betriebssystem wirds wohl eher nicht liegen. Vista hat mir schon öfters den letzten Nerv geraubt, aber das Spiel wurde ja darauf ausgelegt.

                Könnt ihr mir da helfen?
                Danke im Voraus.
                GTA4 hat ein großes Problem mit ATI Grafikkarten, wird wohl im nächsten Treiber behoben
                Chaos Universe

                Kommentar


                  #9
                  hast du diesbezüglich da schon ein Release-Datum gefunden? Ich bisher noch nicht. Ich spiele schon ne Weile mit dem Gedanken, mir eine bessere Graka zu holen. Auf welchen würde GTA denn reibungslos laufen?
                  "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                  "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
                    hast du diesbezüglich da schon ein Release-Datum gefunden? Ich bisher noch nicht. Ich spiele schon ne Weile mit dem Gedanken, mir eine bessere Graka zu holen. Auf welchen würde GTA denn reibungslos laufen?
                    Es ist zwar schon ein patch von Rockstar Games herrausgekommen, der fixt das ATI problem aber nicht. Kann wohl nur ATI selbst im Treiber beheben. Mometan würde ich dir zu einer Nvidia Grafikkarte raten, die hat keine Probleme mit GTA 4
                    Chaos Universe

                    Kommentar


                      #11
                      Ok. Vielen Dank.
                      Ist schon ein echt dämliches Gefühl. DAS Game hier liegen zu haben und dann ist es so konzipiert ATI-Grakas zu bokottieren...-.-
                      Trotzdem:nochmals Danke

                      MfG Marpfel
                      "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                      "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
                        Ok. Vielen Dank.
                        Ist schon ein echt dämliches Gefühl. DAS Game hier liegen zu haben und dann ist es so konzipiert ATI-Grakas zu bokottieren...-.-
                        Trotzdem:nochmals Danke

                        MfG Marpfel
                        Naja, is sowieso die Frage ob du das game mit einer ATI Radeon 3450 zum laufen gebracht hättest, das Spiel stellst weit höhere anforderungen für einigermaßen gute Grafik.
                        Und das mit ATI ist wirklich ärgerlich, ich selbst hab ja eine HD4850 und wollte mir eigentlich GTA4 holen.....^^
                        Chaos Universe

                        Kommentar


                          #13
                          Meines Wissens hat ATI schon vorletzte Woche (vor dem Patch) neue Treiber veröffentlicht, die das Problem beheben sollen. Das Spiel an sich solltest du auch mit einer 3450 in einigermaßen guter Auflösung spielen können. Die Anforderungen an Prozessor und Arbeitsspeicher sind da wesentlich höher als an die Grafikkarte.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #14
                            Heutzutage ist es anscheinend ratsam zumindest mal ein halbes Jahr zu warten bevor man sich ein neues Spiel zulegt.
                            Wollt mir auch GTA4 kaufen, aber nachdem ich über die vielen Probleme gelesen habe warte ich lieber noch ein paar Monate.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X