Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na, erstmal hast du noch deine Aufstiegs-Relegationsspiele - und ich meine Abstiegsrelegationsspiele. Und übermorgen müßte Homer dann als bester Rookie in der 3.3 ausgezeichnet werden - und Zörb in der 3.8

    Ich weiß noch gar nicht, ob ich mich überhaupt noch verstärken sollte - da müßte schon ein Schnäppchen auftauchen. Der Kader ist jetzt über die Saison gewachsen, und meine zweite Mannschaft brauch nicht verstärkt werden. Ich denke, ich werde eher noch nen Wurf-Doc einstellen.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #17
      Hat jemand Interesse? Hatte auf 2 fast gleichzeitig endende Spieler jeweils 1000 € geboten und nicht gedacht, dass ich beide bekomme. Würde ihn daher zum Einkaufspreis weitergeben.

      Kenneth Jonkheere (2786424) Belgien
      Mannschaftsname: BSC Grüne Jedis Spandau
      Ruhm: Gering
      Empfohlene Positionen: Small Forward, Shooting Guard
      Form: 3
      Alter: 26 Ermüdung: 2 %
      Größe: 198 Gewicht: 93
      Skills Index: 12.669 Gehalt: 22.043 (+10% AG)
      Verteidigung: 4 Freiwürfe: 9
      Zweier-Würfe: 9 Dreier-Würfe: 2
      Dribbling: 8 Passen: 2
      Schnelligkeit: 3 Beinarbeit: 3
      Rebounds: 4 Erfahrung: 3
      Marko Janßen werde ich jetzt doch auch verkaufen, hat aber bisher nicht so toll gespielt.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

      Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Na, erstmal hast du noch deine Aufstiegs-Relegationsspiele - und ich meine Abstiegsrelegationsspiele. Und übermorgen müßte Homer dann als bester Rookie in der 3.3 ausgezeichnet werden - und Zörb in der 3.8

        Ich weiß noch gar nicht, ob ich mich überhaupt noch verstärken sollte - da müßte schon ein Schnäppchen auftauchen. Der Kader ist jetzt über die Saison gewachsen, und meine zweite Mannschaft brauch nicht verstärkt werden. Ich denke, ich werde eher noch nen Wurf-Doc einstellen.
        Denkste, keine Auszeichnung für Homer, keine Auszeichnung für irgendjemanden aus meinem Team. Na ja- das spricht für die Mannschaft- sehr ausgeglichen. Die anderen können sich ihre Auszeichnungen sonstwo hinstecken- ich bin Tabellendritter und nicht die!

        Relegation ist am Samstag gegen die GoGos. Ich rechne mir da nicht viel aus...ich hatte ja auf ein Team mit inaktivem Manager gehofft...aber man kann nicht alles haben. Erwischt er nen miesen Tag und ich einen grandiosen (so wie gegen Hameln), dann wäre in dem Spiel was zu holen. Ansonsten eher nicht.
        Wäre aber kein Beinbruch. Sportlich käme der Aufstieg viel zu früh, nur finanziell wäre es gut.

        Verstärken werde ich mich nur, wenn ich aufsteige (weil dann muss ich ), ansonsten spare ich jetzt auf nen Trainer. Mit der Prämie für den 3. Platz habe ich schon mal ne gute Ausgangsposition.
        Von daher sind deine Spieler für mich uninteressant, Wes.
        Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 18.12.2008, 18:11.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #19
          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
          Denkste, keine Auszeichnung für Homer, keine Auszeichnung für irgendjemanden aus meinem Team. Na ja- das spricht für die Mannschaft- sehr ausgeglichen. Die anderen können sich ihre Auszeichnungen sonstwo hinstecken- ich bin Tabellendritter und nicht die!

          Relegation ist am Samstag gegen die GoGos. Ich rechne mir da nicht viel aus...ich hatte ja auf ein Team mit inaktivem Manager gehofft...aber man kann nicht alles haben. Erwischt er nen miesen Tag und ich einen grandiosen (so wie gegen Hameln), dann wäre in dem Spiel was zu holen. Ansonsten eher nicht.
          Wäre aber kein Beinbruch. Sportlich käme der Aufstieg viel zu früh, nur finanziell wäre es gut.

          Verstärken werde ich mich nur, wenn ich aufsteige (weil dann muss ich ), ansonsten spare ich jetzt auf nen Trainer. Mit der Prämie für den 3. Platz habe ich schon mal ne gute Ausgangsposition.
          Von daher sind deine Spieler für mich uninteressant, Wes.
          Danke - ja, Kevin Zörb hat's tatsächlich in die Auswahl der besten 5 in der 3.8 geschafft, Gasol wurde trotz bester Punkte-pro-Spiel-Quote bei den Auszeichnungen übergangen, und es gibt keine "bester Rookie"-Auszeichnung, nur U18 und U21 Spieler - die können aber auch schon ihr drittes Jahr spielen oder so. Genau damit wird Zörb halt nicht bester U18-Spieler. Naja, man kann nicht alles haben. Da ich mein Team erst mitten in der Saison übernommen hab, hat meine positive Punkte-Ausbeute in der Zeit nix genutzt: Muß trotzdem in die Abstiegsrelegation. Mal schauen
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #20
            Hey, das mit dem sonstwo hinstecken war auf meine Div. bezogen!
            Zörb ist nicht nur ein guter Scorer, sondern auch noch ein guter Rebounder. Von daher ist die Auszeichnung schon verdient.
            Homer kann ja nur "scoren" und neuerdings auch effektiv "turnovern".
            Na ja, dann eben nächste Saison. ^^

            PS:
            Ich suche noch ein FS für Sonntag!

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #21
              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
              Ich suche noch ein FS für Sonntag!
              Herausforderung steht, falls Du Dir ne blutige Nase holen willst *hust*

              Follow the white rabbit.

              Kommentar


                #22
                Ich habe am Sonntag schon ein FS gegen Wes und seine Grünlinge. Ist allerdings zu einem ungünstigen Zeitpunkt, so dass ich das Spiel erst in der Wiederholung sehen werde. Um 17.00 werde ich wohl eher meinen Geburtstag feiern, als ein Korbballspiel zu sehen.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #23
                  Mir wurde gerade ein 0:20 Wertungssieg auf Auge gedrückt. Dabei kann ich jetzt im Rückblick sogar auf meine alte Taktik zugreifen. Bin ziemlich sauer!
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #24
                    Das wird korrigiert!! (ohne jetzt zu wissen, ob es wirklich so ist). Keine einzige Aufstellung scheint geklappt zu haben.
                    Bei mir kein Homer und kein Frei auf dem Platz....meine besten Scorer... -.-

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                      Das wird korrigiert!! (ohne jetzt zu wissen, ob es wirklich so ist). Keine einzige Aufstellung scheint geklappt zu haben.
                      Bei mir kein Homer und kein Frei auf dem Platz....meine besten Scorer... -.-
                      Und ich hatte mich schon über dein miserables Ergebnis gewundert ....
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Und ich hatte mich schon über dein miserables Ergebnis gewundert ....
                        Ich habe doch gesagt, dass es wiederholt wird.
                        Aber 8 Mal?
                        Schade, dass ich das Geld aus den Zuschauereinnahmen nicht behalten kann.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                          Ich habe doch gesagt, dass es wiederholt wird.
                          Aber 8 Mal?
                          Schade, dass ich das Geld aus den Zuschauereinnahmen nicht behalten kann.
                          Hmm...so wie es aussieht, ist das Thema immer noch nicht vom Tisch. Es gab auch im "letzten" Spiel nach wie vor WOs, obwohl Taktiken eingestellt waren. Sich so in eine tiefere Liga zu verabschieden ist wohl so ziemlich das Unfairste, was es gibt.

                          Ist die Debotifikation eigentlich durch? Und wenn ja: ist jemand davon betroffen?


                          @ Metrostar:
                          Blutet deine Nase eigentlich noch? *hust*

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #28
                            So, die Saisonauswertungen schreiten voran. Die Debotifikation hat noch nicht stattgefunden, sollte aber als einer der nächsten Schritte durchrollen. Sowohl in der 3.3 (Arwens Liga) als auch in der 3.8 (meine) sind noch Plätze mit Bot-Teams belegt, so daß einige der Teilnehmer aus den Ligen 4.x noch mit einem Nach-Aufstieg rechnen können. Insgesamt bleiben bei der momentanen Benutzer-Verteilung 56 Spieler-Teams in den 4.xer Ligen - für alle anderen ist Platz in den Ligen von Bundesliga bis 3.x

                            Da auch meine wöchentlichen Sponsorengelder höher würden mit "echten" Teams statt Bot-Teams mit 7.000er SI wünsch ich mir echt, das die Debotifikation schnell stattfindet. Wer weiß, vielleicht muß ich mich ja demnächst mit nen paar grünen Jedis rumprügeln
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              #29
                              Na super!
                              In meiner Liga sind jetzt die Schoko-Matrosen mit Mega-Talent Lukas Nickel. Damit wird es dann auch nächste Saison nix mit ner Auszeichnung für Homer.
                              Aber immerhin dürfte der durchschnittliche SI steigen, wodurch mehr Geld in die Kasse kommt....sind dann hoffentlich mehr aks die 490.000 aus Saison 13. ^^

                              Und an die Jedi's habe ich schlechte Erinnerungen. ^^ Wes hat mich gut auseinandergenommen.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                                Na super!
                                In meiner Liga sind jetzt die Schoko-Matrosen mit Mega-Talent Lukas Nickel. Damit wird es dann auch nächste Saison nix mit ner Auszeichnung für Homer.
                                Aber immerhin dürfte der durchschnittliche SI steigen, wodurch mehr Geld in die Kasse kommt....sind dann hoffentlich mehr aks die 490.000 aus Saison 13. ^^

                                Und an die Jedi's habe ich schlechte Erinnerungen. ^^ Wes hat mich gut auseinandergenommen.
                                Ich sagte ja auch rumprügeln - Was ich Wes im Hinspiel überlasse, schick ich dann im Rückspiel ins Lazarett. Wer nicht das erste Team, daß nach den Pflichtspielen gegen Dynamo erstmal zwei Walkovers hinnehmen muß

                                Nein, die aggressive Defense hab ich im Moment aufgegeben. Meine Jungs gingen zu häufig mit 5 Fouls vom Platz.

                                490.000? Ich hatte 530.000 jede Woche in der letzten Saison. Und ich hoffe, die 3.8 kann den guten SI halten. Ich fürchte nur, das wird nix .... vor allem nicht mit den Bot-Teams an Bord.

                                Und ein Lukas Nickel heißt ja noch lange nicht, daß Homer chancenlos bleibt. Der Schokohaufen kann auch ganz schnell pleite gehen
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X