Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irgendwann wird er es einsehen, und den Preis mindern. Denn es kann ja unmöglich sein das jemand so dermassen Blind ist und nicht sieht das der Preis überzogen ist.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      So, der Eier-Ergebnisdienst mit den Resultaten des heutigen Spieltags:

      Garden City - Nothing to Rebound 70:75
      Greizer Noobensemble - Puddlejumper Allstars 78:93
      BCF Merseburg - Law Abiding Citizen 71:92
      BSC Grüne Jedis Spandau - BBC Al Ecks 96:70
      FC Schalke 04 -Central City Pioneers 88:74
      Wulluwullu Worms - Dohna Mad Doggs 118:92
      Berlin Buzzerbeaters - SC Linn 1993 78:68

      Ganz starker Saisonstart für NtR - 6 Spiele, 6 Siege! Bislang beneidenswert dominant. Die Puddlejumper - das kann man nach 6 Spieltagen langsam festhalten - ebenfalls für Div2 mit 4:2 gut weggekommen.
      Karls Law Abiding Cititzen sind durch die Abgänge stark geschwächt, fahren aber den ersten Saisonsieg ein - Glückwunsch!
      Die Jedis mit Sieg Nummer 5 - werden als Div2-Absteiger wohl ohnehin ein gehöriges Wörtchen um den Aufstieg mitreden
      Tja, Central City mit der 5.Niederlage. Irgendwie sind Div4 und Div3 schon gewaltig unterschiedlich von der allgemeinen Stärke, das bekomme ich derzeit auch zu spüren.
      Die Mad Doggs stehen nach 6 Spielen genau wie mein SC Linn mit 2:4 da. Heute gabs es für die Doggs bei den Worms nix zu holen, deutliche Pleite.

      Tja, und meine Linner kassieren auch Niederlage Nummer 4. Dabei war ich 4 Minuten vor Ende auf 2 ran...na egal. Wenn ich statt meiner zwei Trainees (je 10 Minuten) stärkere Jungs aufgestellt hätte, wäre vielleicht ein Sieg drin gewesen. Derzeit sind bei mir aber genügend Mannschaften schlechter in der Liga, so dass ich weiter meinen halben Jugendstil fahren kann. Oben - soviel ist mir mittlerweile klar - hab ich eh nix verloren.
      >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

      Kommentar


        Danke für den Eier-Ergebnisdienst.

        Und ja, ich bin sehr zufrieden mit meinem Saisonstart. Die 2 Niederlagen sind gegen Teams, die wesentlich stärker sind als ich und um den Aufstieg spielen- und beide Niederlagen waren mehr als knapp. Die habe ich erst in den letzten Sekunden verloren.
        Die Siege waren zwar nicht komplett überzeugend- aber Sieg ist Sieg.

        Bin gespannt, wie das mit dem Reboundmonster klappt, Eiermanm.


        Training war auch sehr gut heute- Defense-Up bei Homer und Moratti und Beinarbeit bei Büsing, Moras und Francis.
        Damit ein Up bei 4 Spielern aus meiner Stammformation. Sehr geil!
        Und Büsing soll ja nächste Saison den PF geben...von daher auch wichtig.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Ich hatte bisher nur ein Topteam, dafür aber bereits die zwei schwächsten Teams, daher trügt meine momentane Bilanz vielleicht etwas. Jetzt kommen drei schwere Spiele hintereinander, mal sehen, wie es danach aussieht. So oder so ist das Saisonziel Platz drei.

          Heute hatte ich 7 Skillups, das war natürlich cool. Bei den Spielern, die ich verkaufen will, gab es allerdings nur einen.

          Kommentar


            Mein Saisonstart war genauso wie vor zwei Saisons. Ich habe noch nicht zu einer geeigneten Taktik gefunden, hoffe jedoch das noch der ein oder andere Sieg herumkommt. Ich denke mal das es bald wieder besser wird, wenn Freese endlich wieder so spielt wie früher.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Pouch ist wieder auf der Transe für 23.000.000 €.

              (Öhm Mist, Einzeiler. Na ja, jetzt nicht mehr...^^ )

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                Pouch ist wieder auf der Transe für 23.000.000 €.

                (Öhm Mist, Einzeiler. Na ja, jetzt nicht mehr...^^ )
                Na je später die Saison, desto kleiner dessen Chancen.
                Für 4 Mio würde ich den kaufen

                Mein nächster Gegner hat einen dicken 1,92m SF, der in Liga 3 34 Punkte pro Spiel auflegt.
                Ich frage mich akut, was der für Skills hat...
                >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

                Kommentar


                  Hmm, da suche ich einen Monat lang nach einem neuen Center und kaufe dann einen, der mir erst in einer Saison weiterhelfen kann. Nur weil er sehr billig war. Jetzt habe ich, nachdem ich zwei Projekte eingekauft habe, kein Geld mehr für einen Top-Mann. Manchmal kann ich schon ein ziemlicher Idiot sein.

                  Kommentar


                    Zitat von forumblue Beitrag anzeigen
                    Hmm, da suche ich einen Monat lang nach einem neuen Center und kaufe dann einen, der mir erst in einer Saison weiterhelfen kann. Nur weil er sehr billig war. Jetzt habe ich, nachdem ich zwei Projekte eingekauft habe, kein Geld mehr für einen Top-Mann. Manchmal kann ich schon ein ziemlicher Idiot sein.
                    Das ging mir auch schon so. Zum Glück hat sich mein vermeintlicher Fehlgriff (Moratti...den fand ich mit 3Mio eigentlich überteuert) als Glücksgriff herausgestellt. Der war für Liga 3.3 eingekauft worden...und wurde dank gutem Spiel zweitbester Assistgeber in der 2.2 und zeigte konstant gute Leistungen in dieser ersten schweren Saison.
                    Vielleicht hast du ja auch so ein Glück. ^^

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                      Das ging mir auch schon so. Zum Glück hat sich mein vermeintlicher Fehlgriff (Moratti...den fand ich mit 3Mio eigentlich überteuert) als Glücksgriff herausgestellt. Der war für Liga 3.3 eingekauft worden...und wurde dank gutem Spiel zweitbester Assistgeber in der 2.2 und zeigte konstant gute Leistungen in dieser ersten schweren Saison.
                      Vielleicht hast du ja auch so ein Glück. ^^
                      Lol, mit dem Kerl sicherlich nicht. Der wird in einem Monat verkauft, ohne in der Liga eine Minute Spielzeit gesehen zu haben.

                      Aber ich habe mit Bully (Jekabs Builis) tatsächlich auch so einen Spieler im Kader, bei dem ich erst meine Bedenken hatte und der dann viel besser als erwartet gespielt hat.

                      Zimmermann habe ich fünf Minuten bevor er auslief auf dem TM gesehen, und da er Deutscher und billig war, hab ich einfach zugegriffen. Warum sollte ich mir auch nicht vor dem Spiel gegen die Jedis schnell noch die TC ruinieren?

                      Kommentar


                        Gerade auf Charazay eine neuerung entdeckt. Wenn man einen Spieler anklickt erscheint seine "Leistung" der letzten 10 Spiele. Ist ein interessantes Feature, aber wozu ist das eigentlich gut?
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          Da ich aus den Ball Ratings nicht viel rauslesen kann, hält sich der Nutzen für mich in Grenzen. Und man kann jetzt auf den ersten Blick erkennen, welche Spieler nie für mich spielen, also nicht mal in Freundschaftsspielen.

                          Kommentar


                            Spieltag - und Zeit für den Eier-Ergebnisdienst:

                            Nothing to Rebound - BC Guppy Greifswald 63:54
                            Puddlejumper Allstars - Karlshorst Flyers 63:74
                            Law Abiding Citizen - Team Mockel 57:86
                            Rawleder Doctors - BSC Grüne Jedis Spandau 64:109
                            Central City Pioneers - Dreamteam Aachen 79:88
                            Dohna Mad Doggs - Cheatarazay oder was? 20:0
                            SC Linn 1993 - Korbleger Dresden 78:79

                            Glückwunsch an die heutigen Sieger - die Jedis souverän, NtR gewinnt ein hässliches Spiel und die Doggs bekommen einen Freischein. Für den Rest gab es leider nix zu holen.
                            Ich habe gegen die Korbleger um einen Punkt verloren - Knackpunkt war hier ein Super-Rebounder auf der Gegenseite, den ich eben nur *fast* im Griff hatte. Niederlage Nummer 5. Dienstag folgt Nummer 6, danach hab ich gute Chancen mal wieder zu punkten.
                            @Arwen: 60% waren noch zu viel, 40 oder 30% sind vermutlich besser. Du hattest ja auch einen Rebounder im Gegnerteam...
                            >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

                            Kommentar


                              Zitat von DieEierDesKolumbus Beitrag anzeigen
                              Ich habe gegen die Korbleger um einen Punkt verloren - Knackpunkt war hier ein Super-Rebounder auf der Gegenseite, den ich eben nur *fast* im Griff hatte. Niederlage Nummer 5. Dienstag folgt Nummer 6, danach hab ich gute Chancen mal wieder zu punkten.
                              @Arwen: 60% waren noch zu viel, 40 oder 30% sind vermutlich besser. Du hattest ja auch einen Rebounder im Gegnerteam...
                              Dass du den Reboundmäßig nicht unter Kontrolle hattest, war zu erwarten. Aber- er hatte keinen Punkt und nur 1 Assist. Was mich gewundert hat war, dass der gar nicht auf den Korb geworfen hat. Im Rückspiel solltest du den dann wohl noch niedriger fokussieren, ja.

                              Ich hatte das reboundmonster von meinem Gegner ganz gut im Griff. Ok, nicht bei den Rebounds- aber das hatte ich auch nicht erwartet. Aber seine 0-8 aus dem Feld sprechen Bände. Dazu auch nur 1 Assist. Das war ok- aber meine Offense war heute zu schwach- daher hat das nicht gereicht... ^^

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Hey, wie ich sehe, sind Arwen und Chris auch beim Rebound-Cup dabei.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X