doppelter Post
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Charazay Basketballmanager
Einklappen
X
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen@Darthbot:
Allerdings: Ich hab mir dein Spiel gegen Köln live angeguckt und bemerkt, daß du erst gegen Ende des Spiels davongezogen bist. Und: Pistoor hat nich gespielt - du scheinst deine Taktik immer noch nicht gefunden zu haben.
Beim Auftaktspiel habe ich mal die schwächeren Spieler rangelassen, die sonst nicht so viel Spielzeit bekommen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
So, ich entdeutsche mein Team dann jetzt etwas nachhaltiger - ausser Schneider und Baumann sind alle deutschen Spieler auf dem Transfermarkt, auch Goerres und Retzer (bester U18 Spieler der 3.8 in der letzten Saison) - ich bin da auf dem Transfermarkt an was dran, sollte das funktionieren, geht auch Schneider.
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Der Platz wird mit Spielern aus der Karibik, Ghana, Senegal und Kamerun gefüllt - ausser einem Platz, für den ich besondere Anforderungen an den füllenden Spieler habe. Vielleicht kann ich da gleich noch Vollzug melden :P Ansonsten müßte ich nochmal neu suchen....
EDIT: Na, das hat doch geklappt: 2.10m, 15 Jahre, früh in der Saison gekauft und kann damit durchspielen. Fabiano Avelino ersetzt Konstantin Schneider. Ich hoffe, der reiht sich in der Reihe der über 2.20m Spieler ein, wenn der ausgewachsen ist - Isreal de Onofrio (2.24m, leider gelöscht inzwischen), Rati Daraselia (2.23m), Jaír Honorato (2.22m) und Xabier Gil (2.21m) - die durch meine Jugendabteilung gegegangen sind. Sollte ja eigentlich Marc Gwalla werden, aber der betrieb ja WachstumsverweigerungKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Der Bidwar um Dennis Diettrich startet - nach dem Eröffnungsgebot aus Polen ist jetzt ein Team aus Italien ran. Damit muß sich Warpjunkie im morgigen Turnier-Spiel nicht mit dem zur Stammaufstellung gehörenden Diettrich auseinandersetzen - ist keine Wettbewerbsverzerrung, ist nur das Ausmisten meines Kaders zur neuen Situation in Verbindung mit dem Spielplan des Turniers. Übergangsweise wird Schneider in die Formation rücken - aber ich hab kaum Zweifel daran, daß der bis Ende der Woche ebenfalls verkauft ist.
Sowohl Lamar Messam als auch Eric Mohammed und Fabiano Avelino haben heute in meinem Liga-Spiel ganz brauchbar gespielt und das "Abrüsten" wird mich in der Liga nicht gefährden
EDIT: Die Polen haben nicht mehr mitgezogen und Diettrich ist damit für "nur" 320.000 über die Theke gewandert. Sascha Schuster geht für 300.000 nach Spanien. Mal sehen, wo die anderen landenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Wo bleibt denn die Auswertung des 2. Ligaspieltages? Das schleift ja ganz schön, meine Herren.
Na ja, dann will ich mal (bin heute krank zu hause und habe nicht besseres zu tun ^^)
Team 41864 31 : 123 Bathsheba Dynamics
SC Linn 66 : 75 Blizzards
Giessen Ravens 86 : 52 Nothing to Rebound
Berlin Buzzerbeaters 53 : 63 Puddlejumper Allstars
Giessen Ghostbusters 78 : 68 BSC Grüne Jedis Spandau
Four Seasons 121 : 46 Docs Army
Dragons Südkamen 98 : 78 Dohna Mad Doggs
TSV Kupferzeller Bulls 83 : 77 Central City Pioneers
Insgesamt ein sehr schwacher Tag für das SFF- nur 2 Siege aus 8 Spielen. Das ist ausbaufähig.
Aber selbst mein Sieg war alles andere als überzeugend und nur dank eines guten 3. Viertels konnte ich den Sieg an mich reißen. Defensiv war meine Mannschaft gar nicht schlecht eingestellt...aber offensiv funzt es noch nicht. Banyo war überzeugend an beiden Enden (25 Punkte bei akzeptabler Quote, hinten 3 Steals und 1 Block), der Rest hielt sich vornehm zurück. Homer war btw. eher defensiv eingestellt und sollte weniger werfen. Das war dann ok. Kein schlechtes Spiel von ihm.
Gestern im Pokal ist mir dann auch was blödes passiert. Taktik für's falsche Spiel gesetzt.So, dass ich mit der alten Standardtaktik spielte, in der Bany nicht drin ist. Trotzdem gewonnen- Homer MVP mit 36 Punkten.
Und an die Supporter unter uns im Turnier: sind eure Statistiken auch merkwürdig? Da tauchen Leute 2mal bei mir auf... Macht es nicht einfach, einen Def-Fokus zu setzen...
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Das Charazay Sportstudio ist ab Samstag wieder auf Sendung. Hab das gestrige Spiel total verschlafen, und noch nichteinmal ne Strategie eingestellt. Dadurch lief ich mit Standarttaktik auf.
Das mit den Statistiken ist mir aber nicht aufgefallen, oder ich habs nicht wahrgenommen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenDas Charazay Sportstudio ist ab Samstag wieder auf Sendung. Hab das gestrige Spiel total verschlafen, und noch nichteinmal ne Strategie eingestellt. Dadurch lief ich mit Standarttaktik auf.
Das mit den Statistiken ist mir aber nicht aufgefallen, oder ich habs nicht wahrgenommen.und es hat nicht geklappt. Soooo konkurrenzfrei sind die Div 4 nicht. Es gibt da immer ein paar Neulinge, die im Forum nach Möglichkeit in 3 Stunden alles mögliche zusammenfragen und 'nen Blitzstart versuchen (auch am Transfermarkt) und natürlich die abgestiegenen Teams, die wieder hoch wollen und die, die in der Saison zuvor knapp am Aufstieg gescheitert sind und Blut geleckt haben - also weitermachen statt hinzuschmeißen. Von denen, die sich ihren Durchmarsch mit "anderen" Mitteln aufbauen wollen/versuchen, mal ganz zu schweigen.
Zum Turnier: Knapper aber Pflichtsieg gegen die Mad Doggs, damit ist durch meine Transfers nichts verschoben. War dann auch mein letzter Sieg im TurnierKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zum Turnier:
In Overtime gegen NtR verloren. Nicht schlimm...gegen forumblue darf man schon mal verlieren.Wäre trotzdem toll, wenn ich Platz 3 noch schaffe. Also, schlagt BAKURO bitte.
Training war erfolgreich gestern: 4 mal grün- alle in Dribbling.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDas wäre dann "mit verbundenen Augen" gewesenund es hat nicht geklappt. Soooo konkurrenzfrei sind die Div 4 nicht. Es gibt da immer ein paar Neulinge, die im Forum nach Möglichkeit in 3 Stunden alles mögliche zusammenfragen und 'nen Blitzstart versuchen (auch am Transfermarkt) und natürlich die abgestiegenen Teams, die wieder hoch wollen und die, die in der Saison zuvor knapp am Aufstieg gescheitert sind und Blut geleckt haben - also weitermachen statt hinzuschmeißen. Von denen, die sich ihren Durchmarsch mit "anderen" Mitteln aufbauen wollen/versuchen, mal ganz zu schweigen.
Und erster werden will ich auch nicht. Nicht nochmal die 3.3Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenWenn man die Ligastärke bei mir ansieht, würde man sogar mit verbundenen Augen noch das Spiel gewinnen....
Es ist egal, in welche Liga du aufsteigst - dadurch wird der Anspruch nicht unbedingt anders. In der 3.3 von jetzt sind kaum noch Klubs, die in der 3.3 waren, als Arwen da angefangen hat. Auch im Vergleich zu deiner ersten Saison da sind nicht so viele Teams übergeblieben und zu deinem Aufstieg am Saisonende wirbelt die 3.3 ja schon wieder durcheinander und es werden vermutlich nich weniger Clubs da sein, die du schon kennst.
Auf Schrempf und Goerres bin ich im ersten Anlauf sitzen geblieben, dafür ging Schmidt relativ gut über den Tisch. Selbst mein karibischer Rookie hat noch ein Gebot bekommen. Der Ausverkauf läuftKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenZum Turnier:
In Overtime gegen NtR verloren. Nicht schlimm...gegen forumblue darf man schon mal verlieren.Wäre trotzdem toll, wenn ich Platz 3 noch schaffe. Also, schlagt BAKURO bitte.
Training war erfolgreich gestern: 4 mal grün- alle in Dribbling.
Den direkten Vergleich dürftest Du aber trotzdem gewonnen haben. Lol, wenn ich also gegen BAKURO verliere, kannst Du evtl. noch den zweiten Platz holen (wenn ich das alles richtig verstanden habe).
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
forumblue schrieb nach 2 Minuten und 17 Sekunden:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenSelbst mein karibischer Rookie hat noch ein Gebot bekommen.
Mit Mohammed hast Du dafür umgekehrt einen recht vielversprechenden jungen Spieler extrem günstig verpflichten können.Zuletzt geändert von forumblue; 07.05.2010, 07:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von forumblue Beitrag anzeigenEin Sieg in Overtime ist natürlich immer ziemliche Glückssache. Man muss nur die Leistung von Cosovic in der Overtime mit der Leistung im vierten Viertel vergleichen und weiß, dass das auch weniger glimpflich hätte ausgehen können.
Den direkten Vergleich dürftest Du aber trotzdem gewonnen haben. Lol, wenn ich also gegen BAKURO verliere, kannst Du evtl. noch den zweiten Platz holen (wenn ich das alles richtig verstanden habe).Krass...ist doch nur nen Browsergame. ^^
Kommentar
-
Ich habe da ein Problem. Wo kann man die Sprache bei Charazay umstellen.
als ich mich heute eingeloggt habe, ist die Sprache nicht mehr Deutsch, sondern Dänisch/Finnisch/Norwegisch (irgendwas davon jedenfalls)
Und ich kann nix davon lesen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
Kommentar