Zitat von ArwenEvenstar
Beitrag anzeigen
).EDIT: Einladungen sind raus!
).

Und die Dynamics haben gute Chancen, den auch ins Ziel zu bringen!
Und die Dynamics haben gute Chancen, den auch ins Ziel zu bringen!

) Wer weiß....
) Wer weiß....

) Wer weiß....

....

- ziehen nur zwei von drei DF. Manchmal etwas komisch der Ausgang.
Gab Regalado macht 7 von 13 Steals der Dynamics und 6 Assists. Die persönliche Auszeichnung für den besten Assist-Spieler der Division (und damit wohl diese Saison auch in der Karibik) ist ihm nicht mehr zu nehmen. Regalado holt diesen Titel jetzt zum dritten Mal in Folge in 3 verschiedenen Divisionen in 2 verschiedenen Ländern mit dem selben Team, 4 Mal in Folge ist der Titel jetzt an einen Spieler aus meinem Team gegangen (Saison 16 an Pistoor, der diesen Titel diese Saison wohl wieder in der 3.8 für Dynamo Bielefeld holen wird, da Kolumbus Kenins ja schon lange verkauft hat
) und ich hoffe, Regalado macht das nächste Saison nochmal (alles andere würde heißen, meine Gegner in der Karibik hätten Taktik gelernt - die besseren Spieler auf PG haben sie eigentlich nominell längst
).
Aaron Green hat noch die Offseason Zeit, die gesteckten Ziele Erfahrung 3 und Speed 10 zu erreichen (Erfahrung 3 sollte Freitag eigentlich passieren). Insgesamt für mich eine sehr gelungene Saison, wenn auch ohne Tafelsilber 
Ich hoffe auf 7cm Wachstum bei Danny Ekiba. Mein Wunsch-PF hat eben die Preisregionen, in denen ich mithalten kann, verlassen, so daß Thebault wohl noch eine Saison im Kader bleiben darf. Sportlicher Wunsch ist das Erreichen des Pokalfinals. Aber Saison 19 ist ja noch nicht für alle gelaufen - trotzdem - wie sieht euer Saison-Fazit aus?
) und natürlich verloren.
) an die Dynamics zu der tollen Saison!
) noch den Titel als bester Assistgeber gesichert.
Eigentlich sollte er noch viel mehr Assists geben, aber irgendwie hat er dann doch auch ein paar mal auf den Korb geworfen (und ALLES getroffen
). Damit hab ich nach der letzten titellosen Saison wenigstens einen Titel sicher. 
Außerdem habe ich nun mehr als 6000 Fans.
(aber da wird Karl mich bald einholen, er ist nur knapp dahinter).

Kommentar