Suche ein altes Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein altes Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ein altes Spiel

    Hallo, Ich suche ein altes Spiel was ich mal vor Jahren gespielt habe.
    Es gab 3 Fraktionen; Menschen, Mutanten und Roboter.
    Es war eine Art Endzeit-game.
    Es ist von der Grafik vergleichbar mit Comand & Conquer 1 u.2
    Inhalt:
    Mehrere Parteien lieferteten sich einen langen blutiger Krieg auf der Erde, nur 3 Parteinen überlebten diesen Krieg, die Menschen mussten in Bunkern leben, die Mutanten beanspruchten die Oberfläche nur für sich, wo die Roboter blieben habe ich vergessen.


    WENN MIR JEMAND HELFEN KANN WÄRE ICH SEHR DANKBAR!!!!
    http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

    #2
    Du sprichst von Krush, Kill 'n' Destroy, kurz KKND.

    Gab dazu sogar eine Fortsetzung KKND 2: Krossfire.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Vielen, vielen, vielen, vielen Dank!
      Ich suche dieses Spiel schon seit 2 Jahren, da ist nähmlich mein Laptop, mit der Vollversion des Spiel´s kaputt gegeangen!
      Das war immer mein Liebling´s Spiel.
      Nochmals vielen Dank!
      http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

      Kommentar

      Lädt...
      X