Open Arena - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Open Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Open Arena

    Ich bin vor einiger Zeit auf diesen recht kurzweiligen Shooter gestoßen:



    The Official OpenArena Web Site

    Wie der Titel schon sagt, handelt es sich hierbei um ein vollkommen kostenlos herunterladbares Spiel, welches auf der Quake III-Engine basiert, also schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, das aber auch mit sehr geringen Systemanforderungen auskommt.
    Spielt das noch jemand? Ist recht nett für zwischendurch, aber ich hätte auch nichts dagegen, mal gegen echte Zocker zu spielen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Lädt...
X