Battlefield 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kennt jemand von euch die Modifikation "Project Reality"? Diese Modifikation ist mehrere GB gross und macht das BF2 extrem realitätsnah. Diese Modifikation wird von sehr vielen Leuten gespielt, es hat immer ca. 10 Server, welche voll sind. Und seid neuem hat es sogar einen Server, auf welchem bis zu 116 Spieler joinen können (dieser Server gehört auch zu den gut besuchtn ).
    Ich kann diese Modifikation jedem wämrsten Empfehlen!
    Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

    Kommentar


      #17
      Zitat von RononDex Beitrag anzeigen
      Kennt jemand von euch die Modifikation "Project Reality"? Diese Modifikation ist mehrere GB gross und macht das BF2 extrem realitätsnah. Diese Modifikation wird von sehr vielen Leuten gespielt, es hat immer ca. 10 Server, welche voll sind. Und seid neuem hat es sogar einen Server, auf welchem bis zu 116 Spieler joinen können (dieser Server gehört auch zu den gut besuchtn ).
      Ich kann diese Modifikation jedem wämrsten Empfehlen!
      Danke für den Tipp!.Habe gerade eben mal bei Youtube ein Video gesehen.Sieht nett aus.


      Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
      Gib doch einfach zu, dass du noch nie ernsthaft Counterstrike gespielt hast. Im Team mit TS kommt da auf einmal sogar ganz viel Taktik auf, ganz ohne irgendwelche Kontrollpunkte.
      Ah, Ok du beziehst das jetzt auf den Multiplayer.Ich meinte jetzt die Matches gegen Bots.
      Ich hatte da bzw. habe noch kein Steam Account (und ohne Steam konnte man nicht im Mulitplayer spielen) und konnte so nicht Online spielen, wobei ich auch kein Bedürfnis dazu hatte.

      So und das meinte ich mit Counterstrike Taktik.Die Bots verstehen so viel von der Taktik wie eine Bohne vom Autofahren(sind ja auch Computergegner).
      Multiplayer habe ich auch gespielt nur bloß auf Lan.

      Kommentar


        #18
        Nicht ernsthaft? Du wunderst, dich wieso ein Multiplayer-Spiel im Singelplayer nicht die gleiche taktische Tiefe aufweist?
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


          #19
          Nicht ernsthaft? Du wunderst, dich wieso ein Multiplayer-Spiel im Singelplayer nicht die gleiche taktische Tiefe aufweist?
          Nein, tue ich nicht.Wo steht in meinem Beitrag, dass ich mich wundere?

          Tja, das Leben ist schon schwer, was?
          Den Beitrag hattest du am 11.03.2011 veröffentlicht worauf ich noch etwas antworten möchte.

          Aus meinem Text dachtest du dass ich ausgerechnet das Spiel spielen muss wenn ich gerade dann kein Internet habe.
          Es geht nicht darum es ausgerechnet dann zu spielen.
          Nur finde ich es schlimm wenn man sich ein Spiel kauft, man der Eigentümer des Spiels ist und trotzdem dazu verpflichtet ist mit dem Internet verbunden zu sein.
          Das ist genauso auch wenn man das nicht ganz vergleichen kann wie ein Pizza die man in den Ofen schiebt.Da muss man auch nicht die Regierung anrufen und sagen:"So auch wenn es ganz Selbstverständlich ist ich schiebe jetzt meine Pizza in den Ofen".Klar, eigentlich blödes Beispiel, aber gerade darum geht es.
          So, aber jetzt schweifen wir zu stark vom Thema ab.

          Kommentar


            #20
            Und warum schreibst du das dann insgesamt? Du kannst doch nichts kritisieren, was du bisher kaum erfassen konntest, weil du es noch nicht ausprobiert hast. Singleplayer und LANs sind kaum repräsentativ, weil man - meiner Erfahrung nach - auf einer LAN nicht so vertieft ist wie im Internet.

            Das andere bezog sich darauf, dass man im URLAUB nicht unbedingt zocken muss. Ich reise komplett ohne Elektronik (weitesgehend) ins Ausland, weil ich was von einer anderen Kultur haben möchte. Spielen kann ich auch Zuhause. Meine Meinung zu Ubisofts Kopierschutz habe ich schon im entsprechenden Thread genannt.



            BTT:
            Dieses WE gehts wieder los... 1942 und 2 wird wieder viel zu intensiv gespielt werden, aber mit mit Bots aufgefüllten Teams machts immer Spaß
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


              #21
              Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
              Das andere bezog sich darauf, dass man im URLAUB nicht unbedingt zocken muss.
              Das hatte ich noch vergessen zu erwähnen.
              Ich muss im Urlaub auch nicht unbedingt zocken nur wenn ich es tue auch die Spiele wofür ich Internet brauch.Aber gut, dass haben wir ja schon genug diskutiert.


              Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
              BTT:
              Dieses WE gehts wieder los... 1942 und 2 wird wieder viel zu intensiv gespielt werden, aber mit mit Bots aufgefüllten Teams machts immer Spaß
              Tut es immer . Selbst wenn man schon ein Team von sagen wir mal 20 Leuten hat(bezieht sich jetzt auf eine Lan Veranstaltung nicht auf eine "Haus Lan") bringt es Spaß die Bots vom Hubschrauber aus abzuschießen. Oder auch so.
              So hat dann jeder Spaß .

              Kommentar

              Lädt...
              X