Das schönste Raumschiff in Computerspielen 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das schönste Raumschiff in Computerspielen 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich finde - abgesehen von den Monstern - die USS Ishimura schön
    Wenn Ich einen See seh, brauche ich kein Meer mehr.

    Kommentar


      #92
      @Lessmann: Welches Spiel?
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

      Kommentar


        #93
        Zitat von Soundwave Beitrag anzeigen
        @Lessmann: Welches Spiel?
        Dead Space
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

        Kommentar


          #94
          Zitat von Lessmann Beitrag anzeigen
          Ich finde - abgesehen von den Monstern - die USS Ishimura schön
          Die USG Ishimura ist zwar cool aber schön ich weiß ja nicht. Ist so als würdest du einen Öl Tanker toll finden.

          Kommentar


            #95
            Leider hab ich in letzter Zeit leider kaum Zeit hatte konnte ich dies nicht zuende bringen.

            Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, und ich werde auch in ein paar Tagen eine neue Runde starten
            Das schönste Raumschiff in Computerspielen
            2009: Machariel (EvE Online)
            2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

            Kommentar


              #96
              Ich wäre für die Normandy SSR 2 aus Mass Effect 2,aber die Abstimmung war ja 2010 ...
              "Der Tod geht uns nichts an.Wenn wir existieren ist der Tod nicht da und wenn der Tod da ist existieren wir nicht"

              Kommentar

              Lädt...
              X