Fußballmanager 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußballmanager 2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was ich so spontan gefunden habe:





    Die zweite Seite ist ganz gut, obwohl ich die offizielle immer noch vorziehen würde.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Hi...hab auch noch zwei gute Seiten zu bieten:

      FM2002-Forum

      FM-Zone
      Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

      Kommentar


        #18
        Oh...sorry..habe gerade festgestellt, dass der zweite Link ne falsche Adresse enthält...
        hier nun die richtige:

        FM-Zone
        Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

        Kommentar


          #19
          So, da das Spiel jetzt schon seit paar Tagen draußen ist, frage ich mal, obs schon jemand hat, und wies ihm gefällt?
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar

          Lädt...
          X