Battlefield 2 Unlocks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2 Unlocks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlefield 2 Unlocks

    Hi,
    kurz gefragt, gibt es eine Möglichkeit die freispielbaren Waffen in BF2 freizuspielen ohne den Multiplayermodus mit Servern mit Wertung?
    Weil, wenn ich versuche einen solchen (oder auch viele andere Server) zu betreten fliege ich sofort raus, entweder wegen PB oder weil ich veränderte Spieldaten habe.
    Den Trick mit dem verändern von Werten in einer .py-Datei geht nicht mehr seit der neuste Patch rauskam.
    Oder, falls das nicht geht, erklärt sich jemand bereit mit meinem Account einige Runden zu spielen (ist es nicht sogar der Fall, wenn man "Special Forces" spielt, dass dann alle Waffen aus dem Standard-BF2 aktiviert werden?)?
    Zuletzt geändert von mattberg; 21.12.2009, 22:02.
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61


    #2
    Soweit ich weiss gibt es keine Möglichkeit, im Online Modus, die Waffen Freizuschalten ohne, dass man auf dedicated Server spielt. Bei Special Forces gibt es eigentlich keine Unlocks, da sind die beiden Waffen der jeweiligen Klasse immer Auswählbar. Wenn man mal eine Runde Special Forces gespielt hat, gibt es pro Beförderung im normalen BF2, 2 Unlocks statt nur einen und man kann die Special Forces Waffen auch im normalen BF2 Freischalten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Invader_Zim Beitrag anzeigen
      Soweit ich weiss gibt es keine Möglichkeit, im Online Modus, die Waffen Freizuschalten ohne, dass man auf dedicated Server spielt. Bei Special Forces gibt es eigentlich keine Unlocks, da sind die beiden Waffen der jeweiligen Klasse immer Auswählbar. Wenn man mal eine Runde Special Forces gespielt hat, gibt es pro Beförderung im normalen BF2, 2 Unlocks statt nur einen und man kann die Special Forces Waffen auch im normalen BF2 Freischalten.
      Bah, das ist blöd. Special Forces hab ich auch, und auch da auf einem gewerteten Server mitzuspielen. Ich bin sofort wieder rausgeflogen .
      Niemand da, der mit meinem Account einige Runden spielen will?`
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

      Kommentar


        #4
        Ich weiß nur wie das in der Demo funktioniert.

        Aber für den Anfang könntest du auf vollen Servern Medicen das leveld ziemlich gut.

        Ps. ist dein PB auf den Neusten stand?
        Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

        Kommentar


          #5
          Wenn du deinen PB aktualisiert hast und immer noch nicht Online-Spielen kannst erzeug mal einen neuen Account und schau ob du mit dem Online-Spielen kannst. Wenn ja ist etwas mit deinem alten Account nicht i.O. wenn nicht liegt der Fehler eher am BF2.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wasser666 Beitrag anzeigen
            Ich weiß nur wie das in der Demo funktioniert.

            Aber für den Anfang könntest du auf vollen Servern Medicen das leveld ziemlich gut.

            Ps. ist dein PB auf den Neusten stand?
            Zitat von Invader_Zim Beitrag anzeigen
            Wenn du deinen PB aktualisiert hast und immer noch nicht Online-Spielen kannst erzeug mal einen neuen Account und schau ob du mit dem Online-Spielen kannst. Wenn ja ist etwas mit deinem alten Account nicht i.O. wenn nicht liegt der Fehler eher am BF2.
            PB ist auf dem neusten Stand, Neuinstallation brachte auch nix, auch kein zweiter Account. Immer grotesker das ganze.
            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

            Kommentar


              #7
              Was für ein Betriebssystem hast du eigentlich?

              Und kannst du mal den genauen Wortlaut der PB Meldung Posten oder besser noch ein Printscreen. Anhand dessen kann man schon noch genauer sagen woran es liegen kann.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Invader_Zim Beitrag anzeigen
                Was für ein Betriebssystem hast du eigentlich?

                Und kannst du mal den genauen Wortlaut der PB Meldung Posten oder besser noch ein Printscreen. Anhand dessen kann man schon noch genauer sagen woran es liegen kann.
                Gestern hatte ich Windows 7 Ultimate RC (Build 7100) drauf, heute Windows 7 Home Premium, d.h. ich hab alles platt gemacht und neuinstalliert. Battlefield 2 ist noch nicht drauf, das installiere ich irgendwann heute und poste dann die Fehlermeldung.
                68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                Kommentar


                  #9
                  Kenn mich mit Win7 noch nicht so aus aber was du auch noch probieren kannst ist wie unter Vista die BF2.exe als Administrator starten. Dazu unter Eigenschaften der BF2.exe einfach das Häckchen "als Administrator starten" aktivieren und schauen ob es dann geht. Unter Vista musst mann das machen sonst wurde man vom PB von den Servern gekickt.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn du Special Forces hast, dann hast du die Möglichkeit beim nächsten Rangaufstieg für jeden vorherigen Rangaufstieg eine weitere Waffe freizuschalten.
                    Ich bin Master Seargent und habe bis auf 2-3 Waffen alles freigeschaltet dank Special Forces

                    Kommentar


                      #11
                      Huhu, danke für eure Hilfe, jetzt klappt alles .
                      Es geht ganz schön flott zu im MP >.<
                      Ab wann gibt es denn den ersten Unlock? Einen Rang bin ich bereits nach 2,5h spielen aufgestiegen.
                      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                      Kommentar


                        #12
                        Ab dem Rang Lance Corporal, mit 500pkt., gibt es die ersten Unlocks.
                        Danach bei 800, 2'500, 5'000, 8'000, 20'000 und die letzten bei 50'000.
                        Und wie schon gesagt, wenn du mal eine Rund Special Forces gespielt hast, bekommst du bei jeder Beförderung 2 Unlocks.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X