Kings Bounty - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kings Bounty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sowohl KB TL als auch AP laufen ohne Registrierung, das Add-On Crossworlds für AP muss online registriert werden.
    Genau das ist die Frage, die sich mir stellt.

    Im Beschreibungstext der Gold-Edition steht auf Amazon.de drin, dass bei der GE KEINE Online-Aktivierung nötig sein soll. Deshalb frage ich mich nun, ob die Zwangs-Aktivierung von Crossworlds tatsächlich im Zuge der Gold-Edition entfernt worden ist. Andernfalls würde der Zusatz "Ohne Online Aktivierung" ja keinen Sinn ergeben.
    Beziehungsweise wäre der Zusatz "Keine online Aktivierung" eine glatte Lüge, wenn von zwei enthaltenen Spielen eines trotzdem aktiviert werden muss.

    Bedauerlicherweise habe ich ein Problem, mit diesem Aktivierungszeug. Bei EA sehe ich das noch etwas kulanter, weil man da die Lizenzen auch wieder freimachen kann. Aber den Herrsteller hier kenne ich gar nicht, und auf diese 3-mal-installieren-dann-ist-Ende Masche habe ich einfach 0 Bock.

    Das TL in dem Pack nicht enthalten ist, hatte ich gesehen. Bei dem Spiel stellt sich aber die Frage nach einer Online-Aktivierung auch gar nicht
    Was ist Ironie?
    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

    Kommentar


      #17
      Möglich, dass sie es in der Gold-Edition weggepatched haben.

      Wie gesagt, auf der Kaufschachtel von Crossworlds stand kein Sterbenswort davon und ich bin den Betrügern auf den Leim gegangen. Ich bin aus allen Wolken gefallen, dass dann eine Online-Aktivierung erforderlich war.
      Es ging wohl vielen so, die auch einigermaßen sauer waren (zumal die Zahl der Aktivierungen auch noch begrenzt ist).
      Das Echo in den Foren darauf war nicht besonders freundlich, vielleicht haben sie sich das zu Herzen genommen, aber ich weiß es leider nicht.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #18
        Hallo Leute

        Ich habe mir gestern King´s Bounty Platin Edition (das enthält alle drei Spiele) bei Steam für nur €6.- gekauft, und als alter HOMM Fan find ich das Spiel sehr nice.

        Nun zu meiner Frage: Kann man Crossworlds auf Deutsch umstellen bzw mit einer Sprachdatei (wie es auch für The Legend gibt) umpatchen ?

        Ich habe wie schon erwähnt die Steam version und da sind die Teile, leider, alle auf Englisch, auf Deutsch wären sie mir viel lieber und die deutsche Sprachdatei für The Legend funktioniert für Crossworlds nicht, da bekomme ich eine Fehlermeldung und dann sind im spiel alle Texte weg, man sieht dann nur die leeren Buttons.

        Hoffe ihr könnt mir helfen.
        http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
        get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

        Kommentar


          #19
          Die Februar-Ausgabe der PC Games kommt mit der King's-Bounty-Collection:
          PC Games 2/12 mit Top-Vollversion King's Bounty Collection, DLC-Berater und Skyrim-Mods
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #20
            So, ich habe es dann inzwischen auch ... und muss sagen, dass ich beim Spielen streckenweise ganz schön entsetzt war

            Das das Spiel nicht "verboten" worden ist, ist für mich echt ein Rätsel ... so schamlos wie KB:AP sich sowohl grafisch als auch Inhaltlich bei anderen Spielen bedient, wird mit sicherheit nicht nur "ein" Urheberschutzgesetz verletzt ... ^^

            Man muss sich nur mal die Beobachter ansehen ... die Dinger sind eigentlich original D&D Monster ... und die in KB orientieren sich nicht nur daran, sie sehen haargenau so aus wie die D&D Beobachter in Neverwinter-Nights. Viele andere Einheiten sind grafisch oder funktional aus Warcraft3 bzw. World of Warcraft entleht ... wie schon der komplette Grafikstiel eigentlich auch.

            Also nicht, das mich das groß beim Spielen stören würde. Die Spielspaß tut das natürlich keinen Abbruch ... nur irgendwie verwundert es mich doch schon, das das keine Probleme gegeben hat.
            Was ist Ironie?
            Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
            endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

            Kommentar

            Lädt...
            X