Sims - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sims

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sims

    ok also will ich mal direct los legen

    1. Sim Vilage Gecancelt !

    2. gibt es Mods zu The Sims ?Wen ja wo finde ich diese?
    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
    Webmaster of: desf.st-game.de
    Webmaster of: st-game.de

    #2
    Simsville

    Mods kenne ich keine, glaube auch nicht das es sowas gibt. Aber es gibt viele Gegenstände und Texturen zum Downloaden
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      danke für die peromte antwort aber es muss doch mod geben denkt mal an den nakt patsch es muss doch mehr von dieser art geben
      Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
      Webmaster of: desf.st-game.de
      Webmaster of: st-game.de

      Kommentar

      Lädt...
      X