Importhändler welche sind gut? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Importhändler welche sind gut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
    Ich möchte entweder aus GB (play.com) oder Österreich (gamesonly.at) bestellen, aber bei play.com habe ich den Vorteil, dass das Spiel nur die Hälfte kostet - und ich bin mir nicht sicher, wie es mit Großbritannien aussieht, immerhin liegt es in der EU.
    Play.com hat seinen Firmensitz auf Jersey, einer Kanalinsel. Jersey ist direkt der britischen Krone unterstellt und gehört nicht zur EU (grob gesagt). D.h. bein Importen fällt dort auch die Einfuhrumsatzsteuer an.

    Ansonsten hat Agent Scully eigentlich alles wichtige gesagt.

    EDIT: Dax war Sekunden schneller
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X